kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoW Tastaturbelegung immer gelöscht

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle miteinander.
    Mein problem ist folgendes.
    Ich starte WoW und die Tastaturbelegung ist komplett leer.

    Ich hab alles probiert doch es will einfah nicht wieder so sein wie in Defaultbindings.wtf steht.

    Hat jmd ähnliches Problem.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******n

    Löscht du ab und an den Ordner "WTF"? Wenn ja lass das mal ;) Ansonsten schreib ein Ticket an einen GameMaster, wenn du auf einem Privat Server spielst, schreib kein Ticket die können dir nicht weiter helfen....


    Wenn nicht installiere WoW komplett nochmal Neu!
  4. Standart antwort von einem GM, lösche als erstes einmal den WTF, WTB und den Interface Ordner.
    Ansonsten mal nach googeln, ich hab auf die schnelle nur gesehen das es sonst was mit schreibrechten von wow zu tun hat.
    Vl kann es die Datei nicht überschreiben wegen dem Zugriffsrecht.

    Wenn du das so nicht in den Griff kriegst, würde ich dir auch Raten neuzuinstallieren.

    MFG JT
  5. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Hmm also ich hab das alles schon probiert. Alles gelöscht was möglich ist geht immer noch nicht... Naja muss ich wohl neu installen <.<
  6. a******n

    Noch eine möglichkeit wäre die repair.exe mal ausführen wenn du es nicht schn gelöscht hast ;)
  7. Ich hatte das auch. Eingach repair.exe im WoW Ordner ausführen. Wenn du auf einem privaten Server spielst, musst du danach die Realmlist wieder umändern

    [EDIT] Sorry, hab übersehen, dass ein anderer das schon schrieb! Funktioniert es aber jetzt wieder?

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2009 16:33:25 von areaofquests
  8. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    azuregon schrieb:
    Noch eine möglichkeit wäre die repair.exe mal ausführen wenn du es nicht schn gelöscht hast ;)


    nee leider ging das auch net aber mit neu installierter Version funktioniert es wieder :D
  9. b******r

    Wenn du jemanden kennst der auch wow hat, kopier dir seinen Installationsordner.
    Witzigerweise kann man WoW spielen ohne es zu installieren, man braucht nur die Exe anklicken.
    Du kannst dich dann ganz normal unter deinen Benutzerdaten anmelden ohne die ganzen CD´s neu zu installieren und die Updates zu installieren.
  10. das ist eigentlich unmöglich nur mit der exe ohne welche daten das spiel zu starten. Da die Exe ja auch einen zugriff der visualisierung braucht. Kannst du das mal nähher erläutern`?
  11. b******r

    kid schrieb:
    das ist eigentlich unmöglich nur mit der exe ohne welche daten das spiel zu starten. Da die Exe ja auch einen zugriff der visualisierung braucht. Kannst du das mal nähher erläutern`?

    Nach der zigsten Installation hatte ich mal die Schnauze voll und habe den WoW Ordner auf eine Externe HDD kopiert.
    Irgendwann musste ich mal den Rechner neu aufsetzen und es hat geklappt.
    Dann auf nem Anderen PC getestet - klappt wieder.
    Ich kopiere jetzt ab und an den Ordner und spare mir jedes mal die Installation - es klappt wirklich.
    Teste es mal an einem anderen Rechner - wirst erstaunt sein :wink:
    Sogar als ich von XP auf Vista umgestellt hatte funktionierte es.

    PS http://www.lima-city.de/groups/world-of-warcraft wartet noch auf Mitglieder:wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2009 18:57:01 von bewahrer
  12. Vielleicht ist ein Mod daran schuld? Kann sein das durch den neuen Patch ein veralteter Mod schwierigkeiten macht.
  13. Ganz einfache Sache, die KeyBinds werden seid WotLK Serverseitig gespeichert. Dass heißt für Dich, Keybinds einstellen und dann richtig ausloggen (kein ALT+F4 aka LvL-Up-Cheat :P ).
  14. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    dikay schrieb:
    azuregon schrieb:
    Noch eine möglichkeit wäre die repair.exe mal ausführen wenn du es nicht schn gelöscht hast ;)


    nee leider ging das auch net aber mit neu installierter Version funktioniert es wieder :D


    Es geht nun erneut wieder nicht.
    Selbes Problem, wieder nach 2. Mal starten...
    bewahrer schrieb: Wenn du jemanden kennst der auch wow hat, kopier dir seinen Installationsordner.
    Witzigerweise kann man WoW spielen ohne es zu installieren, man braucht nur die Exe anklicken.
    Du kannst dich dann ganz normal unter deinen Benutzerdaten anmelden ohne die ganzen CD´s neu zu installieren und die Updates zu installieren.


    Jo das habe ich bereits gemacht jedoch funktioniert auch da das nicht.
    strange schrieb: Ganz einfache Sache, die KeyBinds werden seid WotLK Serverseitig gespeichert. Dass heißt für Dich, Keybinds einstellen und dann richtig ausloggen (kein ALT+F4 aka LvL-Up-Cheat :P ).


    xD schön wärs aber ich verlasse das Game schon schön ganz normal mit 20 Sekunden warten...

    Hat noch jmd ne andere Möglichkeit?
  15. Dann befolge mal GM Standardantwort Nr. 1: WTF Ordner usw. löschen (vorher noch die Settings von den AddOns sichern) und dann muss es eigentlich wieder gehen.

    Wenn nicht GM anschreiben und gleich im Ticket erwähnen das WTF und Co schon gelöscht wurden.
  16. a*****l

    Hiho :wave:
    Hab das selbe Problem ich kann machen was ich will, die Tastaturbelegung ist einfach weg (d.h. nicht belegt). Die Gm's habn auch keinen Ahnung mehr. :confused:

    mfG Niphja
  17. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Ich Spiel zwar seit gut nem Jahr kein WoW mehr.

    Aber überprüf mal dienen Rechner auf Viren, Trojaner und ähnliches Zeug.
    Vlt. hast du dir im Netzt irgendwas eingefangen. das die werte immerwieder zurück setzt.

    Oder deaktivier mal sämtliche Addons und Starte das Spiel. wenn die Tastatur belegung beibehalten wird Startest du das Spiel mit nur einem Addon. und danach mit einem weiteren Addon.
    Kann nämlich auch sein das irgendein Addon nicht mehr einwandfrei funktioniert.
    Ansonsten aktualisier mal alle Addons von dir.
    Da es immer wieder mal vorkommt das ältere Addons nicht unterstützt werden.
  18. ffhart-zillertal

    ffhart-zillertal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, das Spiel neu installieren, davor saubere Deinstallation, dann
    sollte es klappen.:smokin:
  19. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Ja nach einem kompletten formatieren und neu aufsetzen geht nun wieder alles jedoch ging selbst nach einer neuen Installation die Tastaturbelegung nicht. Trojaner etc. kann ich auschließen.
  20. So...

    ich hatte das gleiche Problem. Musst einfach in dem WTF Ordner in deinem WoW-Ordner deinen Account Namen schreiben (Neuer Ordner).
    Danach in den Account-Ordner einen neuen Ordner mit den Namen deiner Chars. (für jeden Char einen Ordner) Danach kopierst du in den Ordner die Datein "Bindings-Cache" und "Bindings-Cache.wtf". Die kannst du dir ja z.B. von nem Freund holn (sofern du welche hast )^^
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!