kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoW -> Todeswache

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    je-forum

    je-forum hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen.

    Dieser Thread is an alle WoWspieler primär vom Server Todeswache gerichtet.

    Was haltet Ihr von den großen unterschieden von der Spieleranzahlt Horde/Alli??

    auf dem server Todeswache is es ziemlich krass, wie es jetzt spezifisch auf anderen aussieht weiß ich nicht aber bei uns sind bei ~3000 allispieler ~12000 Hordenspieler

    wie denkt ihr dadrüber wenn blizzard da ma nen begrenzer einsetzt das die spielerverteilung ein wenig mehr gleichgewicht bekommt, weil ich bekomm immerwieder mit das spieler nen fraktionswechsel machen und zur horde wechseln, weil die halt übermächtig sind und somit das ganze immerweiter auf hordenseite ziehn und somit das spiel auch immer eintöniger machen. weil wenn das so weitergeht werden es bald nur noch ein paar wenige hundert allimember geben und so auch schlachten wie TW oder gar alle schlachtfelder nur noch hordensiege ergeben und das spiel bzw den server in die eintönigkeit katapultieren
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. habe habe die Erfahrung gemacht, das die Leute, die sich sehr gut mit Wow auskennen, gehen später dann zu Horde.

    Ka warum :) Ich bleib bei Alli.
  4. nipasch ein wahres Wort :-( ich Spiele zwar schon ne weile nicht mehr WoW grund Zeit mangel aber wenn ihr das Realm Tichondrius kennen würdet da ist es schlimmer jedenfalls kommt mir das so vor. Da war schon vor dem man durch Euro die Seiten wechseln konnte grob geschätzte 3% Alli und 97% Horde, vieleicht übertreibe ich auch aber es kommt einen echt so vor, und jetzt ist es noch schlimmer geworden den jetzt geht fast jeder zur Horde damit die in ruhe Farmen, LvL´n usw. können.

    Ich denke Blizzard wird da auch nicht wirklich viel tun können ausser die Horden so sperren das auf diese seite niemand mehr gehen kann, naja man kann in der hinsicht nur abwarten was Blizzard dagegen macht :wink:

    ps.Alli forever :biggrin:
  5. Ich Spiele eigendlich auf Nathrezim, und da ist es glaube ich am schlimmsten.
    Da ist auf Alli Seite garnichts mehr gebacken :/
    Da kann Blizz wohl auch nichts gegen tun.
    Denke aber das es sich mit dem neuen Addon und der neuen Rasse wieder ändern wird.
    Viele sind schon ganz wild drauf die neue Rasse " Worgen" zu spielen, den gibt es aber nur auf Alli Seite.
    Mal sehen was das neue Addon Bringt ^^.
    Momentan gefällt es mir aber recht gut, auch wenn man sich ganz schön umgewöhnen muß!
  6. Also ich hab ewig nicht gespielt, aber schon als ich aufgehört habe zu spielen war es immer so, dass die Horde i.d.R. in der Überzahl war. Es kommt einem aber vor allem so vor, weil auf Hordenseite irgendwie das Zusammenspiel besser zu klappen scheint. Jedenfalls trifft man Hordler sehr selten alleine an, auch bei gebalancten Server. Die sind halt immer (ihrem Namen gerecht) als Horde unterwegs :D
    Und dadurch hatte ich halt immer das Gefühl, dass die Übermächtig sind. Bei den Allis kann man immer lange betteln und irgendwann ist vielleicht mal jemand bereit einem ne kurze Weile zu helfen...
    Ich habe damals einfach das Gefühl gehabt, dass auf Alli Seite die Leute nicht bereit sind zusammen zu spielen. Und das ist bei der Horde immer anders gewesen... kA warum :D
  7. Persöhnlich halte ich nicht sehr viel von WOW, da ich eher ein Ego Shooter spieler habe und das such potenzial bei meinem Spiel weit aus weniger ist als bei WOW...
  8. blizzard könnte das erstellen vorerst von horde characteren verbieten oder einen kostenlosen chartransfer anbieten
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!