kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WoW unter Linux

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    nachdem mich meine Freundinn auch mal überzeugt hat WoW zu testen, habe ich mir neulich die neuste WoW-Version runtergeladen für Windows. Ich selb - um es noch mal zu erwähnen - benutze Linux (Kubuntu in der neusten Version). Daher emuliere ich alles mit Wine. Bis zur Installer-Datei lief alles okay. Jedoch, wenn ich die AGB akzeptieren will wird der Button zum Akzeptieren nicht aktiviert, obwohl ich das Ende des Dokumentes erreicht habe.

    MfG A319
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h********3

    Hast du als Startbefehl -opengl angefügt?
  4. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Nein. Wenn ich wüsste was das ist und wie ich es anwenden sollte. In Google habe ich unter dem Suchwort "-opengl" kein Suchtreffer.

    MfG A319

    [edit]

    Ich habe mal Cedega probiert. Jedoch konnte ich es nicht installieren, weil es in der Installer-Datei angeblich einen Syntax-Fehler gäbe -.-

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2009 13:20:15 von fly-europe
  5. w***l

    Auf die schnelle fallen mir diese beiden Tutorials ein:

    http://www.ubuntu-forum.de/artikel/15864/How-to-World-of-Warcraft-unter-Ubuntu.html
    und
    http://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/World_of_Warcraft

    Musst dich vielleicht einfach mal reinlesen, da düfte das eigentlich schön erklärt sein, ansonsten mal nach World of Warcraft Ubuntu oder ähnlichem googlen...
  6. b******r

    WoW läuft unter Windows auch ohne Installation, d.h. man braucht nur den Ordner und kann über die exe starten.
    Versuch das doch mal mit winw - mit dem Ordner deiner Freundin. Ordner kopieren, exe starten und hoffen :)
  7. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Danke @wyall und @bewahrer.

    @bewahrer: Ja ich habe alles auf meine externe Festplatte geknallt und die WoW.exe ausgeführt. Leider kommt kurz nach dem starten Hintergrundmusik und ein "Kritischer Error".

    MfG A319

    [edit]
    Ich hab aus versehen die falsche Datei genommen. Zum ausführen muss ich die Launcher.exe nehmen und dann klappts auch.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.5.2009 21:52:39 von fly-europe
  8. Zwar schon nen alter Thread hier aber das hier hat mir mal Geholfen

    WoW unter Linux (Xubuntu) http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=206990759
    bzw der Nachfolger
    WoW unter Linux (Xubuntu) v² http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=8523153629&postId=85222071154&sid=3#0

    Eventuell braucht es ja mal Jemand und nen Forum ist ja auch ne Art Informations Datenbank ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!