kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wowcastle.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    yberion

    yberion hat kostenlosen Webspace.


    Moin, es ist mal wieder so weit... eine weitere Website verlässt meine Fertigungshallen. Basis ist ein einfaches Wbb 2,5,2 allerdings wurden sogut wie alle Komponenten abgeändert.

    eine der größten Umbauten ist die Preisliste und das Auktionshaus. Die Preisliste ist ein von unserem Team entwickeltes Script, das Auktionshaus wurde aus einem bestehenden angepasst. Die Seite soll das defizit auffüllen das es in den WoW Communitys derzeit noch gibt, die Preiliste für Handelbare InGame Items.

    Auf diesem Wege möchte ich um Kritik bitten und stelle gleich noch die frage ob hier ein paar erfahrene WoW´ler sind die mit mir zusammen die füllen der Preisliste übernehmen.

    Ach hier noch der Lin: http://www.wowcastle.de

    mfg,
    YBerion
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z*******l

    Alos das Design ist dir ganz gut gelungen.!!!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!