kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wozu ist die Gabel?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o*******e

    Wozu ist eigentlich die Gabel?
    Ich meine,
    mann kann mit einem Messer und einem Löffel doch eigentlich alles essen:

    Mit dem Löffel kann man Soße, oder Suppe auflöffeln,
    mit dem Messer kann man Dinge durchschneiden,
    aber doch eigentlich auch aufpieken!

    Was meint ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Ess mal Salat mit dem Messer ;)

  4. Ess mal Salat mit dem Messer ;)


    Geht doch mit dem Löffel.


    Die Gabel ist aber relativ praktisch, wenn man etwas schneiden will und es einem immer wegflutscht.
    Alternativ könnte man in solchen Fällen aber auch mit den Händen essen :biggrin:
  5. s*******l

    Es sähe vielleicht auch ein wenig unpfleglich aus, wenn man mit dem Messer etwas zuschneiden würde und dann aufspießen würde :D

    mit freundlichen Grüßen

    Simon
  6. Es sähe vielleicht auch ein wenig unpfleglich aus


    Kommt auf den kulturellen Standpunkt an.

  7. Wozu ist eigentlich die Gabel?
    Ich meine,
    mann kann mit einem Messer und einem Löffel doch eigentlich alles essen:

    Mit dem Löffel kann man Soße, oder Suppe auflöffeln,
    mit dem Messer kann man Dinge durchschneiden,
    aber doch eigentlich auch aufpieken!


    Schon mal Spaghetti gegessen?
    :biggrin:
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.



    Wozu ist eigentlich die Gabel?
    Ich meine,
    mann kann mit einem Messer und einem Löffel doch eigentlich alles essen:

    Mit dem Löffel kann man Soße, oder Suppe auflöffeln,
    mit dem Messer kann man Dinge durchschneiden,
    aber doch eigentlich auch aufpieken!


    Schon mal Spaghetti gegessen?
    :biggrin:


    Kann man kleinschneiden und löffeln? Kann man mit den Fingern rauspicken und aufsaugen? :D
  9. du kannst auch gleich mit fingern essen dann brauchst du gar kein besteck


  10. Schon mal Spaghetti gegessen?
    :biggrin:


    Ich hab auch schon mal Spaghetti gegessen!




    Wer die Anspielung nicht versteht, hat Pech gehabt :biggrin:
  11. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    na ja, wir haben nur Steakmesser, und wie scharf die sind kannste ja mal deine Zunge oder Lippe spüren lassen, glaube kaum, dass du dann auf ne Gabel verzichtest ^^
  12. Autor dieses Themas

    o*******e


    na ja, wir haben nur Steakmesser, und wie scharf die sind kannste ja mal deine Zunge oder Lippe spüren lassen, glaube kaum, dass du dann auf ne Gabel verzichtest ^^

    Ich meinte eigntlich ganz normale Messer,
    so zum Butter auf's brot schmieren...

    -Tom
  13. Die Gabel ist eigentlich nur dazu da, um sich zu wehren, wenn die Frauen anfangen, einem die Augen auszukratzen :)

    Freundeskreis 2007 :thumb:
  14. w***********r

    Es soll ja durchaus Leute geben, die mit ihrem Taschenmesser essen. Dann aber wohl eher keine Spaghetti.
  15. <ironie>



    Für Spaghetti empfehle ich eine stumpfe Kettensäge. Einfach die Säge auf schwächste Stufe stellen und in die Spaghetti halten. Dann wickeln sich die Spaghetti um die Kettensäge. Jetzt kann man die Säge auf Rückwärtsgang schalten und sich die Spaghetti in den Mund fallen lassen.
    Gehört einiges an Übung zu, aber man verschwendet keine Zeit mit langeweiligem Aufwickeln.



    </ironie>
  16. Elektro- oder Benzinkettensäge?
  17. f**n

    Benzin! Sonst schmecken die Spaghettis ja noch. Lieber Benzingeschmack als Tomatensoße :P
  18. t****y

    Wozu ist eigentlich dieser Thread?

    Ich meine, man kann doch auch die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat :biggrin:
  19. eigentlcih reichen als Besteck auch 2 Stäbchen, die sind auch rationeller, weil billiger zu produzieren.

    Kartoffeln zerdrücken mit einem Löffel macht auch mords Spaß, vor allem wenn Mutti dann über die Tischdecke schimpft...

  20. a******9

    Naja mit dem Messer kann man sich ja sonst schneiden wenn man es sich in den Mund steckt.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!