kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WP Login nicht möglich

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    12905 Gulden

    227 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Ich krieg ne Krise! Habe an meiner Seite nichts verändert! Dennoch kann ich mich nicht im WP Admin Bereich einloggen. Nach Eingabe meiner Benutzerdaten kommt nicht etwa eine Fehlermeldung sondern die Anmeldemaske erscheint erneut aber leer. Geb ich meine Daten dann wieder ein passiert genau das Gleiche!

    Wie erreiche ich mein Dashboard????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6498 Gulden

    187 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Versuche bitte folgendes: Verbinde Dich per FTP mit Deiner WordPress-Installation, gehe in das Verzeichnis /wp-content und benenne den plugins-Ordner um, dann versuche es nochmal, Dich einzuloggen.

    Falls das einloggen dann klappt ist eines Deiner installierten Plugins die Ursache. In diesem Fall alle deaktivieren, per FTP den plugins-Ordner wieder richtig benennen, und danach ein Plugin nach dem anderen aktivieren, bis Du den Übeltäter gefunden hast.

    Falls ein Umbenennen des plugins-Ordners nichts bringt, würde ich das letzte Datenbank Backup zurückspielen, und hoffen, dass es dann wieder klappt. Auch ein Blick in die wp-config.php ist manchmal hilfreich (stimmen die Pfade?).

    Übrigens lese ich gerade, dass ein anderer Benutzer auch Probleme mit seiner Webseite hat https://www.lima-city.de/thread/joomla-homepage-startet-nicht, möglicherweise liegt ja das Problem bei Lima. Lima-Status meldet momentan keine Probleme.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2017 12:44:46 von invalidenturm
  4. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    12905 Gulden

    227 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    ::confused: leider hat keine der Maßnahmen geholfen. Weder Datenbankbackup zurückspielen noch sonstwas! Ich komm immer wieder auf die leere Anmeldemaske :pissed:


    EDIT Es geht wieder! :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2017 13:03:09 von turmfalken-nikolai
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6498 Gulden

    187 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Na dann hatte wohl Lima einen Schluckauf. Auch die Joomla Seite hat sich wieder erholt.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2017 13:11:30 von invalidenturm
  6. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    12905 Gulden

    227 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Habe grad in meiner Statistik einen merkwürdigen Zugriff gesehn. Kann mir den jemand erklären?

    https://turmfalken-nikolai-spandau.de/wp-content/uploads/2017/01/2017-01-22_LI.jpg

    Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2017 14:32:00 von turmfalken-nikolai
  7. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Knappe

    6498 Gulden

    187 positive Bewertungen
    0

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich vermute da sucht jemand nach Sicherheitslücken auf deiner Webseite, wie sieht denn Deine .htaccess aus? Möglicherweise solltest Du Dir auch dafür ein Plugin wie z.B. All In One WP Security gönnen.
  8. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Drachentöter

    12905 Gulden

    227 positive Bewertungen
    0

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    habe WP Limit Login Attempts installiert
  9. humaniac-networks

    Kostenloser Webspace von humaniac-networks

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Stallbursche

    345 Gulden

    13 positive Bewertungen
    0

    humaniac-networks hat kostenlosen Webspace.

    Wer weiß, was gerade wieder für Attacken gefahren werden. Habe gerade auf meine hier gehostete Seite sehen wollen und mußte feststellen, dass ein 500-Fehler angezeigt wird. Werde das bei Gelegenheit mal mit dem WP-eigenen Debugger ausloten. Habe allerdings im Moment wichtigeres zu tun, als mich um das immer wieder unter Beschuss stehende WP zu kümmern.

    Diese Escapaden habe ich Gott sei Dank unter https://shop.humaniac.eu und https://humaniac.eu nicht. Da laufen auch täglich Sicherungen von Dateien und Datenbanken.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!