kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WP Plugin EWWW Image Optimizer braucht exec()

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fussabruck

    Kostenloser Webspace von fussabruck

    fussabruck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen, ich hoffe auf Hilfe
    Als Hintergrund ich nutze Wordpress 4.2.2–de und meine Seite ist eindeutig mit Bildern überladen.
    Daher war ich auf der Suche nach einem geeigneten Weg diese weniger belastend für meine Ladegeschwindigkeit zu speichern, und sties auf ein Plugin namens EWWW Image Optimizer https://wordpress.org/plugins/ewww-image-optimizer/ welches mir nach der Installation (sowohl per Upload als auch per direkt setup) folgende Fehlermeldung entgegnete:
    EWWW Image Optimizer benötigt exec(). Dein Systemadministrator hat diese Funktion deaktiviert.

    Nun meine Recherche hat ergeben das es sich um eine Servereinstellung handelt die selbstverständlich von mir nicht verändert werden kann, oder?

    Danke im Vorraus an alle Antworter und Antworterinnen ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Es kann nicht von deiner Seite geändert werden.
    Doch wird auch auf der von Lima nichts geändert werden.

    Denn der Befehl kann auf dem System, Befehle ausführen (Consolen Befehle)

    Hier nach zu lesen:
    http://php.net/manual/de/function.exec.php

    Daher würde ich dir empfehlen ein anderes Plugin zu nuten.
    Villeicht vom selben anbieter die Cloud Lösung:
    https://wordpress.org/plugins/ewww-image-optimizer-cloud/installation/

    MfG willstdueswissen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!