kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WP: Plugin um vor externem Link einen Hinweis einzublenden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,

    ich stelle mir gerade die selbe tag/frage">Frage wie dieser Themenstarter: http://www.lima-city.de/thread/warnung-vor-dem-verlassen-der-eigenen-seite-wordpress
    Liebe Community,

    ich wollte mich bei euch erkundigen :confused:, ob es für Wordpress eine Möglichkeit bzw. ein Plugin gibt, den User vor dem verlassen der Seite zu warnen bzw. ihn darauf hinzuweisen :wazzup:.

    Das ganze soll dann in etwa so aussehen:

    Sie sind gerade dabei, das Webangebot von WasWeißIchFürEineSeite.de zu verlassen und auf folgende externe Internetseite zu zugreifen:

    http://www.IrgendEineAndereSeite.de/

    Sie werden in 5 Sekunden automatisch weitergeleitet. Wenn sie nicht weitergeleitet werden, klicken sie doch einfach auf den Link.

    Bitte beachten sie, das wir für die Inhalte externer Seiten keinerlei Haftung übernehmen können!

    Ich habe zwar schon gegoogeld, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden :slant:.

    Vielen Dank schon im Vorraus
    Gentleman1

    fatfreddy empfiehlt unter anderem dieses Plugin: http://wordpress.org/plugins/bwp-external-links/ da verstehe ich aber nicht wie ich die Weiterleitungsseite einpflege. Kann mir Jemand helfen?
    Herzlichen Dank!

    Edit: Ich habe nun folgende Erklärung gefunden wie man es mit Wordpress lösen kann: http://atlassoftwaregroup.com/bwp-external-links-redirect-to-warning-page/ funktioniert auch.
    Nun habe ich aber noch eine weitere Frage: ist es möglich, das die Weiterleitung erst nach Bestätigung mittels klick erfolgt?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2014 17:13:09 von rotuganda
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**w

    Hi rotuganda,

    wenn du erst per Klick auf einen Link weitergeleitet werden willst, sollte das Skript in Punkt 1 in etwa folgendermaßen aussehen:

    <script type="text/javascript" language="javascript">// <![CDATA[
    
    function getQueryVariable(variable)
    {
           var query = window.location.search.substring(1);
           var vars = query.split("&#038;");
           for (var i=0;i<vars.length;i++) {
                   var pair = vars[i].split("=");
                   if(pair[0] == variable){return pair[1];}
           }
           return(false);
    }
    // ]]></script>
    
    Click the following link to exit yourdomain.com and continue to <script type="text/javascript">// <![CDATA[
    document.write('<a href="' + getQueryVariable('url') + '">' +  getQueryVariable('url') + '</a>')
    // ]]></script>.

    Hab hier eigentlich nur die automatische Weiterleitung nach 5 Sekunden entfernt und einen Anchor-Tag im Hinweistext ausgegeben (ist nicht getestet, sollte dir aber die richtige Idee geben).

    Hoffe, das hilft dir irgendwie weiter, lasse mich gern korrigieren, falls hier irgendwo ein Fehler drin steckt :wink:

    LG
    dgnw
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!