kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wp style.css verschieben

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pc0tweak

    Kostenloser Webspace von pc0tweak

    pc0tweak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Da im Head der vollständige Pfad der style.css des Themes von Wordpress angegeben wird möchte ich gerne das gesamte Theme oder nur die css Datei verschieben, so dass das nicht mehr angezeigt wird.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***g

    Hallo,

    ich werde jetzt gerade nicht so richtig schau aus deinem Posting, was du willst

    du möchtest das Theme oder die CSS Datei verschieben, damit sie nicht mehr angezeigt wird? => Dann mach es doch einfach
    oder besser ist, wenn du einfach den Verweis auf die CSS löschst.

    Wenn du etwas anderes wolltest, dann sag doch bitte einmal genauer was

    Gruß
  4. szhgg schrieb:
    Hallo,

    ich werde jetzt gerade nicht so richtig schau aus deinem Posting, was du willst

    du möchtest das Theme oder die CSS Datei verschieben, damit sie nicht mehr angezeigt wird? => Dann mach es doch einfach
    oder besser ist, wenn du einfach den Verweis auf die CSS löschst.

    Wenn du etwas anderes wolltest, dann sag doch bitte einmal genauer was

    Gruß


    Ich habe das so verstanden, als wollte er, dass es nur nicht mehr im ursprünglichen Ordner zugänglich ist, also, dass man in einem anderen Ordner danach suchen müsste, um die Dateien zu finden.
    Aber wenn du mit deinem Verständnis Recht hast, dann kann man das doch in der Admin-Verwaltung einstellen, oder?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!