kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WP TDO MiniForms Ausgabe der Kategorien

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich versuche gerade die Ausgabe der Kategorien, eines Beitrages im Beitrag anzuzeigen....leider ohne Erfolg. Wie könnte ich das realisieren...? Es muss doch irgendwie möglich sein.
    Ich nutze das Plugin TDO Mini Forms und hier würde ich gern mittels Widget, die im Formular gewählten Kategorien in dem späteren Beitrag anzeigen lassen. Ich habe die Möglichkeit sowohl HTML als auch PHP zu nutzen, aber ich scheine zu doof zu sein, den richtigen Code einzugeben.

    Ich würde mich freuen wenn mir Jemand helfen kann!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!