kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WP theme hilfe

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t***e

    Hallo, ich habe ein perfektes theme für meine Webseite gefunden www.t-ape.lima-city.de
    nun mein problem social connections ,blogroll,recent comments sollen weg sowie der en inhalte zb die rezend comments das die kommentare weg sind: mein bisdahin bearbeitetes theme http://www5.zippyshare.com/v/80577919/file.html
    kann einer on euch das rausbasteln... ist ein wordpress theme...

    LG
    T-Ape

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2011 16:00:13 von t-ape
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz unten auf deiner Seite findet sich dieser Hinweis: "Theme created by t-ape"

    Wer ein Theme erstellt, sollte auch wissen, wie er einzelne Dinge daraus entfernt. :wink:
    Wer dreisterdings den Autorenlink unterschlägt und sich mit fremden Federn schmückt, hat keine Hilfe verdient. :sauer:


    Was die einzelnen Blöcke betrifft, solltest Du dich mal mit den Funktionen von Wordpress auseinandersetzen. Das Stichwort, was dir bei deinem Problem hilft heißt "Widgets".

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2011 12:05:48 von fatfreddy
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!