kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WPF Treeview - Letztes Element doppelt

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich arbeite gerade zum erstem Mal mit einem Treeview + DataTemplate und komischerweise wird das letzte (neueste) Element immer doppelt angezeigt.
    Wenn ich mir dir Anzahl der Items im Treeview und die der Elemente in der Collection ausgeben lasse, wird das doppelte Element aber nur einmal gerechnet bzw es ist im Grunde nicht vorhanden. Es wird halt nur doppelt angezeigt..
    Weiß jemand woran das liegen kann?

    Danke im Voraus!

    Edit:
    Das scheint nur der Fall zu sein, wenn keine SubElemente existieren...

    Edit2:
    Weiß wirklich niemand eine Antwort?
    Ich finde nirgends Informationen dazu.. Das Problem existiert aber ohne ersichtlichen Grund weiterhin.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.1.2013 23:10:34 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!