kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wrath of the Lich King

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    zet

    zet hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr eigentlich vom Konzept der Heldenklasse in Wrath of the Lich King?
    Ich selbst halte es für keine so gute Idee, da ich meinen Charakter gerne immer weiter mache und nicht einen neuen anfangen möchte.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Gute Idee
    45,45 % (10 Stimmen)
    Weiß nicht
    22,73 % (5 Stimmen)
    Nicht gut
    31,82 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Werden halt alle wieder nen neuen Char anfangen.
    Ganz einfach.

    Ich finde sowieso, dass mit jedem Addon ein bisschen Spielspass(Sucht) verloren geht ;)
  4. b*******************t

    Naja ich find gut dass man nicht mehr auf Stufe 1
    anfangen muss sondern auf 55 anfängt, dann sieht man
    gleich was vom Char und den auf 70 zu lvln geht ja
    echt schnell.
    Ich freu mich drauf.
    Aber Blizzard muss echt ma was bringen damit die Leute
    dabei bleiben.
    Wir werden ja sehen.
  5. ich finds eher blöd das man neue charaktere anfangen muss. Auch wenn schon ab lvl. 55
    Ich hoffe dass das Spiel gelungen ist, sonst daumen runter
  6. b******r

    Der lvl wird ja auf 80 angehoben also muss man seine 70er wieder weiterleveln :mad:
    Werde auf jeden Fall einen Todesritter anfangen, aber erst wen meine Main´s 80 sind.
    Ich habe keine Lust hinerherzuhinken um einen neuen Char anzufangen...


    Beitrag geändert: 11.6.2008 14:05:25 von bewahrer
  7. Die Idee an sich ist gut, aaaber ich vermute dass es auf den Servern dann nur noch von Todesrittern wimmeln wird.
  8. Geil ab dem Addon werden Caster-Klamotten eine Art Spellkraft haben, die dann über die Talente in Zauberschaden oder Heilung umgerechnet wird. Dadurch sollen Hybrid Klassen nur ein Satz klamotten brauchen.

    nice
  9. Ich weiß nicht .. weil dann sind ja alle auf so einem hohen lvl & um 2/3 mehr 80er sind es dann.. weil von 55 auf 80 braucht man ja nie so lang wie von 1-70 .. mal schaun wies wird sonst daumen runter
  10. o******************n

    Ich denke es werden dann von den ca 10 Millionen Usern die Blizzars angibt zu haben 9,99 Millionen User einen Todesritter spielen sonst ist der gedanke nicht schlecht.
  11. Klar Todesritter wird eine neue erfahrung für jeden Spieler! Aber so wies Blizzard angibt wird er nicht besser als ein Tank oder Hexer - Ich stelle ihn mir imom vor wie nen Dudu halt Tank und DD -
    Man weiss nie genau was kommen wird.
    Meiner Meinung nach werden jez nicht soviele ihn spielen - Denke es wird so sein wie bei Burning Crusade - Wegen Draenei und Blutelf.
    Jeder will ja seinen geliebtan Char weiterspielen :)
    Und ich persönliche haette jez auch kein bock nen todesritter zu zocken, vllt nur als Twink..
    Spiele mir imom einen Priester hoch, weil der wird mein Main zu \"Wrath of the Lich King\".

    mfg Kev
  12. b****0

    Angeblich kann man nur einen Todesritter auf einem Realm erstellen wenn man dort schon ein Charakter auf Level 55 oder höher hatte.Außerdem weiß man schon aus sicherer Quelle das der Todesritter ein DD ist aber er kann sogar mit 2Handschwert tanken.Ich freue mich aber am meisten auf die neuen Schlachtfleder wo man ja mit Fahrzeugen etc. kämpfen kann und sogar Gebäude zerstören kann.
  13. b******r


    Angeblich kann man nur einen Todesritter auf einem Realm erstellen wenn man dort schon ein Charakter auf Level 55 oder höher hatte.Außerdem weiß man schon aus sicherer Quelle das der Todesritter ein DD ist aber er kann sogar mit 2Handschwert tanken.Ich freue mich aber am meisten auf die neuen Schlachtfleder wo man ja mit Fahrzeugen etc. kämpfen kann und sogar Gebäude zerstören kann.

    Ja, ist ja bekannt was der Todesritter ist - steht auf der offiziellen Blizzard Seite...
    Ich Schlachtfelder interessieren mich auch, mal sehen wie sie es umsetzen.
  14. Also ich finde die Heldenklasse und das Addon für eine Gute Idee, freue mich schon drauf, auch wenn ich kein WoW mehr Spiele *hust*

    Das Maximumlevel wird auf 80 angehoben, das ist ja schon bekannt und das der Todesritter nicht auf Level 1 startet auch ;p

    Was auch noch bekannt ist, ist das man auf lvl 70+ eine Quest machen muss um den Todesritter frei zu schalten.

    Sehe also kein Problem darin, denn nur Ruf farmen usw auf lvl 70 ist total langweilig ^^
  15. Aaaaah, diese depressive Stimmung zu WoLK :D

    Nagut, ok - es geht einem das vormalige (falls vorhandene) T4, T5, oder eben T6 flöten - aber dafür bekommt man ne komplett neue Welt, die man erkunden kann. Ich spiele WoW ja ehrlichgesagt nicht nur für das Equip, sondern auch für die Story.

    Meine Pros für WoLK:
    + neue Welt, weitergehende Story
    + Naxx bleibt erhalten und Dalaran wandert, wird also endlich mal zugänglich für Spieler ;D
    + alles auch auf 10-Mann-Basis machbar (kann man auch negativ werten, aber ich \'lebe\' nunmal auf nem unterbevölkerten Server ;P )
    + Kämpfen vom Flugmount aus, zerstörbare Gebäude
    + PvE und PvP werden stärker verschmolzen
    + lustige Sachen wie Skilltrees für Jägerpets (allgemein eben Klassenskills/-features)

    Negativ find ich allerdings auch Sachen:
    - Dungeon \"Der Nexus\" an sich. Wird nur wieder nen Worldboss als Raidziel verwurstet, ohne dass es wirklich nen Grund hätte
    - wieder leveln (obwohl\'s ja irgendwo Spaß macht) und damit wieder \'klein\' sein :biggrin:
    - es gibt allgemein keine 40er-Raids (allerdings ja schon seit BC nicht mehr) und ich hätt gern ma welche mitgemacht
    - wieder Geld für nen Addon ausgeben - als ob die Monatsgebühr nicht schon teuer genug ist! :P (nicht, dass ich nicht süchtig genug wär um es mir trotzdem zu holen ^^)

    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es plötzlich von komischen untoten Schwertschwingern wimmeln wird ~ vermute mal eher, dass die meisten, wie ja auch hier im Thread schon zu sehen, bei ihren alten Chars bleiben und erstmal die hochziehen.

    Alles in allem also :thumb: für WoLK von mir :D
    Warte gespannt auf weitere Infos
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!