kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Würde ger wissen wie und wo man Templates......

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s******t

    Hallo ich würde gern wissen wo man also auf dem Filmanager muss man die Templates Hochladen das würde ich gern wissen und was für eine Datei muss das sein und wie kann man Smilies Hochladen und ihn was für eine Datei müssen die sein. Ich bedanke mich ihm Vorraus an di Helfer die mir helfen werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    hä? Sorry...Ei Template für was? Für ein CMS? wenn ja welches, für deine HP? Wenn ja dann musst du Wissen wie dein design gestaltet ist. Bitte viel ausführlicher schreiben!
  4. Autor dieses Themas

    s******t

    also ich meine Styls für mein Forum weil ich nichts finde das sollte gratis sein
    und geggoogelt habe ich auch schon bitte helft mir weiter
  5. r********t


    also ich meine Styls für mein Forum weil ich nichts finde das sollte gratis sein
    und geggoogelt habe ich auch schon bitte helft mir weiter


    lol? Wir Wissen immernoch nicht WELCHES Forum du meinst. Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und geschaut. handelt es sich hierbei um dein phpbb Forum welches auf dem lima Sace liegt? wenn ja warum sagst du uns sowas nicht. Mit deinen Aussagen können wir nichts anfangen.

    Nach 1ner Minute google suchen bekam ich folgendes ergebnis:
    http://www.phpbb2.de/dload.php?action=category&cat_id=3
    Weitere: http://www.google.de/search?hl=de&q=phpbb+template&btnG=Google-Suche&meta=

    Und jetzt sag mir mal was daran so schwer war? Nichts...
  6. Autor dieses Themas

    s******t

    über all wo ich erlich geschaut habe hatt es gekostet erlich und danke das du dier so viel mühe dier für mich machts ich habe dein Würde gar nich verdinnt Danke nochmals
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!