kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Würde gerne Java lernen - Tipps

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*****o

    Hi Leute,

    ich würde gerne lernen wie man Programme in Java schreibt. Z.B Spiel. Ich habe gehört Java sei recht einfach kann mir da jemand helfen oder einfach nen Link oder Tipp dalassen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    1) Java != JavaScript
    2) *klick*
    3) Eine Suchmaschine kann dir das bestimmt auch beantworten
    4) keine Diskussionsgrundlage, Such & Find → ins entsprechende Forum verschoben

    moandco schrieb:
    Ich habe gehört Java sei recht einfach
    Ich habe gehört das ist auch recht einfach :-P

    Beitrag zuletzt geändert: 27.10.2012 16:14:09 von hackyourlife
  4. m******e

    hackyourlife schrieb:
    moandco schrieb:
    Ich habe gehört Java sei recht einfach
    Ich habe gehört das ist auch recht einfach :-P
    Ist dann nicht Quelltext mit Leetspeak zu erlernen viel einfacher? :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 27.10.2012 16:27:39 von menschle
  5. hackyourlife schrieb:
    moandco schrieb:
    Ich habe gehört Java sei recht einfach
    Ich habe gehört das ist auch recht einfach :-P

    Und damit liegst du völlig richtig. Brainfuck ist als Sprache deutlich unkomplizierter als Java.

    @Threadautor: Warum hast du dir denn Java ausgesucht? Was für Sprachen kannst du sonst noch? Und ansonsten ist mit Punkt 2) von hackyourlife das wichtigste gesagt, sofern Java wirklich das ist, was du machen willst.
  6. Autor dieses Themas

    m*****o

    Ja ich habe es mir eigentlich nur ausgesucht weil ich eben glaube das es einigermaßen leicht ist.
    Ich kann eigentlich keine Sprache. Wollte eben einsteigen. Ich habe bisher nur mit Batch ein Mini-Mini-Gam ohne richtige Grafikgeschireben wo man auf nen Bot haut, der haut zurück, heilen und sowas kann.
  7. moandco schrieb:
    Ja ich habe es mir eigentlich nur ausgesucht weil ich eben glaube das es einigermaßen leicht ist.

    Was definitiv nicht stimmt.


    Ich kann eigentlich keine Sprache. Wollte eben einsteigen. Ich habe bisher nur mit Batch ein Mini-Mini-Gam ohne richtige Grafikgeschireben wo man auf nen Bot haut, der haut zurück, heilen und sowas kann.

    Dann empfehle ich dir mein Lua Tutorial.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!