kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Würdet ihr euer XBox laufwerk flashen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    muhmuhhum

    muhmuhhum hat kostenlosen Webspace.

    Hi leute ich hätte drei fragen die erste wäre was bedeutet fläschen überhaup und zweiten wie viel kostet das und 3 würdet ijr das tun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du etwa "Xbox Laufwerk flashen"

    Bitte gib eine genauere Info bevor du fragst. Den Titel kannst du wenn nötig hier unten im Dropdown Menü ändern ↓↓↓
  4. deathinthedesert

    deathinthedesert hat kostenlosen Webspace.

    Flashen*
    Hmm Also da ich ein eingefleischter Online Gamer Bin NEIN desweiteren wissen wir ja alle warum man seine Konsole Flashen will.
    Es gibt Unterschiedliche Preise 50€-200€ Je nachdem was man halt haben will desweiteren sollte man im Hinterkopf haben das die Garantie von der Xbox Verfällt und das es übel nach hinten Los Gehen kann von dem Ring Of Dead bis zum Versagen der Konsole
    Am besten mann informiert sich bei Jemanden der Seine Konsole Schon Geflasht hat oder Man benutzt Google und Schaut mal Steht einiges Drüber Drin :D
  5. ich würds tun. hab es auch ;D spiele so seit 3 jahren und wenn man die software aktuell hält läuft es auch online. sonst waer ich ja schon längst banned
  6. gamingfreunde

    gamingfreunde hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hatte es bei meiner alten xbox gemacht hat auch alles super funktioniert bis vor ca. 1 Monat mein Laufwerk komplett kaputt gegangen ist, benutzt sie zwar noch aber trotzdem hab ich mia noch ne neue Zugelegt. Weiß natürlich nicht ob es am flashen lag, da am Anfang noch alles super funktionierte :biggrin:
  7. d*****************n

    Nachdem ich schon zig Tausende euros in die Spiele Industrie Gesteckt habe Warum nicht :D
  8. Also ich hab meine xbox auch flashen lassen.Ich habe lachhafte 20 euro fürs flashen gezahlt und die spiele laufen alle einwandfrei.Also ich kanns echt weiterempfehlen.
  9. Warum nicht? Teuer ist es nicht und man spart damit viel Geld.
  10. Ich würde wenn ein Flash sein muss,es eher so machen,das man zur 2 Box greift,ohne Xblive ist das Teil nur ein Staubfänger.
  11. stefanmastaller

    stefanmastaller hat kostenlosen Webspace.

    Falls du nur offline Games zocken willst, ist das sicher eine Überlegung wert. Neben den einmaligen Kosten musst du dein Gerät immer wieder neu flashen lassen, weil neue Games manchmal neue Updates benötigen!
  12. Ich würde die Kiste lieber nicht flashen. Würde mir lieber einen http://xk3y.com/ kaufen, lohnt sich mehr, weil du 1. deine Spiele nicht auf DL-DVD's hauen musst und Lesefehler vermeidest, weil du die Spiele 2. auf Festplatte speichern kannst. 500 GB reichen locker und kostet dich so viel wie 25 von den DVDs :)
  13. Ich habe selbst eine geflshte XBox.
    Es lohnt sich, wenn man nur offline spielen will.
    (Ist echt praktisch, dass man immer eine Privatkopie hat, wenn das Orginal mal kaputt geht ;) )
    Ich würde dir aber empfehlen, dir gleich eine mit JTag zu holen.
  14. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Das ist wiedermal ein klassisches Beispiel für einen guldensammelnden Neuling, deswegen mit freundlichen Willkommensgrüssen ins Sammelforum verschoben.

    Keine Diskussionsgrundlage, keine genaueren Informationen, TE meldet sich seit Erstellung des Threads nicht mehr.

    MfG T
  15. also ich hab es auch gemacht. gleich nach dem kauf meiner xbox und es hat sich gelohnt. ich habe fürs flashen 20 euro bezahlt und für die aktualisierung nochmal 15. meine xbox läuft einwandfrei und ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!