kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wunschradio! Die beste webseite im Netz! Abstimmung!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    r***o

    Hallo!
    Ich habe meine Seite verändert und wollte fragen wie euch meine Radioseite jetzt gefällt?
    Abstimmung erfolgt über Schulnoten:
    Danke fürs abstimmen!
    Wenn ihr nicht abstimmt seht euch doch bitte wenigstens die Seite mal an!
    Danke!
    Link zur Seite: http://wunschradio.kilu.de/

    Musik wird erst ab ersten Februar gesendet!

    Ich hatte schon mal ne abstimmung (durchschnittlich befriedigend).
    Jetzt habe ich die beschwerden berücksichtigt und die Seite etwas verbessert!

    Beitrag geaendert: 4.1.2007 17:23:08 von radio

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr gut
    11,11 % (1 Stimme)
    gut
    0 % (0 Stimmen)
    befriedigend
    0 % (0 Stimmen)
    genügend
    22,22 % (2 Stimmen)
    nicht genügend
    66,67 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So wieder etwas kritik von mir^^

    Die Seite ist nicht Valide!
    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwunschradio.kilu.de%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline

    Tabellen sind nicht zum Layouten da dafür gibt es Div´s und CSS!
    Sehr wenig Inhalt bzw. garnichts.
    Die Seite sieht sehr leer aus.

    Nenne mir Gründe dafür warum ich ausgerechnet auf deiner Seite Radio hören soll, wenn ich das auf anderen Seiten viel besser "serviert" bekomme?

    Es fehlt immer noch ein Impressum bzw. Copyright, das schließt meistens darauf das es Illegalen Inhalt auf einer Seite gibt.

    Mein Tipp:
    Versuche den Usern(uns) etwas zu bieten das andere nicht bieten können.
    Überarbeite deine Seite mal richtig den in diesem Zustand gibt es da zuviel zu bemängeln.
  4. Autor dieses Themas

    r***o



    garlian schrieb:
    So wieder etwas kritik von mir^^

    Die Seite ist nicht Valide!
    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwunschradio.kilu.de%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline

    Tabellen sind nicht zum Layouten da dafür gibt es Div´s und CSS!
    Sehr wenig Inhalt bzw. garnichts.
    Die Seite sieht sehr leer aus.

    Nenne mir Gründe dafür warum ich ausgerechnet auf deiner Seite Radio hören soll, wenn ich das auf anderen Seiten viel besser 'serviert' bekomme?

    Es fehlt immer noch ein Impressum bzw. Copyright, das schließt meistens darauf das es Illegalen Inhalt auf einer Seite gibt.

    Mein Tipp:
    Versuche den Usern(uns) etwas zu bieten das andere nicht bieten können.
    Überarbeite deine Seite mal richtig den in diesem Zustand gibt es da zuviel zu bemängeln.


    Wenn es nach dem ginge hätte da lima-city (startseite) 56 Fehler!
  5. Ey wieso wird meine stimme nicht gewertet auserdem eine Frage was für musik wird gespielt bezieungsweise woher hast du die rechte.
  6. Autor dieses Themas

    r***o

    Ich zahle akm hab aber momentan dieses Monat ein zu langsames Internet.
    Gema muss ich nicht zahlen!
    Ich komme schließlich nicht aus Deutschland!
    Ich Sende erst wieder ab Februar
  7. Die Kritik war auf deine Seite bezogen nicht auf Lima bzw. ist Lima mit mehr Inhalt verbunden, was eine Einhaltung des W3C Standarts erschwert.
    Der Vergleich war er sinnlos.
  8. Autor dieses Themas

    r***o

    Ist doch egal!
    Mit deinen überprüfungen,Standarts . . . . . .
    kenn ich mich sowieso net aus!
    Genauer gesagt: ICH IGNORIERE SIE

    garlian schrieb:
    Die Kritik war auf deine Seite bezogen nicht auf Lima bzw. ist Lima mit mehr Inhalt verbunden, was eine Einhaltung des W3C Standarts erschwert.
    Der Vergleich war er sinnlos.
  9. Und der hier ist auch geschlossen:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57703
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!