kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wurde verlangt und wird geliefert

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Prost Ihr Limetten!

    Da wurde doch verschiedentlich gefragt, wie ich auf die Idee käme, daß sich Religionsgemeinschaften in das Leben anderer einmischen. Da läuft ja im Moment dieser Thread über religiös begründete Morde, den aktuell jemand vollkommen im Griff hat, der nicht im Stande ist den Sinn einzelner Aussagen zu verstehen und der ohnehin nur Allah gelten läßt und sonst nix.

    Dieser Thread ist für die anderen Kameraden, die sagen: "Religion ist doch jedermans eigen Entscheidung."
    Und hier haben wir jetzt etwas Spaß, bis in dem anderen Thread wieder Leute mitspielen können, welche im Stande sind, dem Thema zu folgen.

    Fluchen in der Öffentlichkeit wird bestraft in Russland, Italien, Mexiko, Australien und verschiedenen Staaten der USA.
    Dabei http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/fluchen-so-gesund-kann-schimpfen-sein/ar-AA1lv8p

    -In GrandHaven Michigan muß 55$ berappen, wer einen aufreizenden Unterrock auf Strasse oder Bürrgersteig wirft
    -In Seattle Washington werden Frauen, die ohne untergelegtes Kissen auf dem Schoß eines Mannes sitzend in
    Bussen oder Zügen angetroffen werden, für 1 Jahr in´s Gefängnis gesperrt.
    -In Booksville Alabama gelten ausser den 10 Geboten keine anderen Gesetze.
    -In LosAngeles dürfen zwei Säuglinge nicht gleichzeitig in ein und derselben Badewanne gebadet werden.
    -In Florida ist es ein Vergehen, nackt zu duschen.
    -In Brighton Beach in Australien müssen Frauen beim Baden in der Öffentlichkeit einen Badeanzug tragen, der vom
    Nacken bis zu den Knien (geschlossen) ist.
    -In China ist es verboten, einen Menschen vor dem Ertrinken zu retten, da dies einen Eingriff in sein Schicksal
    darstellt.
    -In Providence Rhode Island dürfen keine durchsichtigen Sachen getragen werden.
    -In Ironton Ohio wird man für CrossDressing bestraft
    -In Italien dürfen Männer keine Röcke tragen.
    -In StCroix Wisconsin werden Frauen bestraft, die in der Öffentlichkeit ein rotes Kleidungsstück tragen.
    -In Carmel Kalifornien ist es Frauen untersagt, hohe Absätze zu tragen.
    -In Charlotte, North Carolina müssen Frauen ihren Körper jederzeit mit14,63m Stoff bedecken.
    -In Cleveland Ohio ist das Tragen von Lackschuhen verboten, wenn Männer darauf Reflektionen der Unterwäsche
    sehen könnten.

    -Werin Little Rock, Arkansas flirtet, geht 30 Tage in den Bau.
    -In Ottumwa, Iowa ist es Männern verboten unbekannten Frauen zuzuzwinkern.
    -In Boston Massachusetts ist es verboten, sich vor einer Kirche zu küssen.
    -In Griechenland droht einem Mann, der eine Frau in der Öffentlichkeit küsst die Todesstrafe.
    -In Hartford, Conneticut ist es Männern untersagt, ihre Frauen Sonntags zu küssen.

    In Tenesse sind Jugendliche grundsetzlich mit 16 Jahren ehemündig. Wenn ein Mädchen jedoch mit 12 noch Jungfrau ist, darf sie schon dann heiraten.

    Es gibt noch ein paar hundert mehr Beispiele. Aber mir reichts erst Mal.

    Und da kommen jetzt sicher wieder welche an, die sagen, das hat mit Religion nix zu tun, sondern mit dem Patriarchat.
    Na den Chauvi oder Sexisten möchte ich sehen, der die australischen Badeanzüge fordert oder durchsichtige Kleidung verbietet.

    Bei Bedarf, schieb ich zu anderer Zeit noch mal nach. Vieleicht mach ich auch noch ein auf mit den richtig bekloppten oder lustigen Gesetzen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du nicht, dass in der Regel die Mächtigen entscheiden?

    Es gibt doch kaum Länder wie die Schweiz, wo man per Volksentscheid mal eben die Gesetzgebung an das reale Bedürfnis der Gesellschaft anpassen kann.

    In den USA oder hier wird doch vermutlich niemals eine Mehrheit was zu sagen haben, so lange wir den Regierenden gleichzeitig das Recht geben doch letztendlich machen zu können was sie wollen.

    Das Gesetz gegens Fluchen wurde wahrscheinlich mal von einem Herrscher verabschiedet der ständig von seiner Bevölkerung beleidigt wurde ;)

    Zur Frage der Einmischung, ich finde dass kein Mensch oder eine Gemeinschaft sich in die Angelegenheiten anderer einmischen sollte, außer diese Angelegenheiten beinhalten die Verletzung der Rechte von Menschen, das nenne ich dann Zivilcourage
  4. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Das hast Du gut gesagt und deshalb hast Du einen von den tollen Gummipunkten von mir gekriegt, die die hier verteilen :biggrin:

    Bis Dienstag und treib´s morgen nicht so wild.
  5. Danke für den Gummipunkt :prost:
  6. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Jederzeit! :biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!