kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.barnard33.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    barnard33

    barnard33 hat kostenlosen Webspace.

    Tag zusammen,

    hiermit möchte ich euch mein Projekt vorstellen. Es steht jetzt schon bei Version 4, habe as aber kaum vorgestellt (nur in einem Astronomie Forum).

    Also es handelt sich um meine persönliche Astronomie - Homepage, auf der ich artikel , bilder, ... veröffentliche.
    Um Kritik und Lob ist gebeten :)

    www.Barnard33.de

    cheers
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Ich finde sehr übersichtlich gestaltet und der header ist auch toll
  4. Jop, Sehr übersichtlich.

    Nettes design, Helle, aber nicht zu grelle farben! Auch nicht zu dunkel. - passt so!

    Nur der Header erinnert mich irgendwie ein bischen an den MAC OSX Standart Desktophintergrund?! Keine ahhnung warum!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!