kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.ittelorz.de - Meine Kunst im Netz

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    i**********n

    Hallo Leute!

    Ich möchte euch meine neue Kunstseite vorstellen, auf der ich ab sofort meine Zeichnungen etc. präsentieren werde.
    Außerdem gibt es ein Forum, dass eine Plattform für Künstler darstellen soll. Wenn ihr also zeichnet/malt und dazu Fragen habt, oder einfach eure Bilder der Öffentlichkeit zeigen wollt, um Meinungen einzuholen, dann seid ihr hier richtig! Ich beantworte gerne eure Fragen.

    http://www.ittelorz.de/

    Viel Spaß auf meiner Seite!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moinsen ^^

    Also die Bilde sind nicht schlecht bis super über gut!

    Nur was mich eben gestört hat ist das hier:
    Es ist verboten alle auf 'www.ittelorz.de' ausgestellten Bilder,
    ohne die schriftliche Zustimmung des entsprechenden Urhebers,
    zu vervielfältigen, sowie diese für kommerzielle und/oder nicht-kommerzielle Zwecke zu benutzen.

    Soll das ne verarschung sein?
    Hast du mal in deinem Leben ne Band gefragt, ob du deren Bild als Wallpaper nutzen darf?
    Weißt du eigentlich wie scheiß egal das der welt ist?
    Alle haben mehr als 100 MB Bilder aufn PC und wohl kaum gefragt, ob sie es dürfen oder?

    Außerdem wo istn das Impressum?

    MfG Henry.
  4. philippchristmann

    philippchristmann hat kostenlosen Webspace.



    trancedrome schrieb:
    (...)
    Nur was mich eben gestört hat ist das hier:
    Es ist verboten alle auf 'www.ittelorz.de' ausgestellten Bilder,
    ohne die schriftliche Zustimmung des entsprechenden Urhebers,
    zu vervielfältigen, sowie diese für kommerzielle und/oder nicht-kommerzielle Zwecke zu benutzen.

    Soll das ne verarschung sein?
    Hast du mal in deinem Leben ne Band gefragt, ob du deren Bild als Wallpaper nutzen darf?
    Weißt du eigentlich wie scheiß egal das der welt ist?
    Alle haben mehr als 100 MB Bilder aufn PC und wohl kaum gefragt, ob sie es dürfen oder?

    Außerdem wo istn das Impressum?

    MfG Henry.

    be
    Es ist Ihnen zwar scheißegal, aber wenn er jdn, der seine Bilder, kopiert verklagt, hat er bessere Chancen.

    Zur Website:
    Design spricht mich an, wirklich sehr gut. Die Bilder auch, nur ich bin halt nich im Thema interessiert ;)

    MfG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!