kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.kevsworld.de noch einmal Überarbeitet !

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    Da viele mein altes Designe hefftig bemängelt haben, habe ich es nochmal neu gemacht :)
    Und hoffe jetzt auf positivere Kommentare ;D
    Bitte ehrlich Bewerten.

    www.kevsworld.de


    mfg Kev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab zwar deine alte Seite nicht mehr im Kopf, aber die jetzige schaut durchaus positiv aus. Einzig stören mich die lila Schriften auf schwarzem Hintergrund.
    Natürlich wirkt eine schwarze Seite schon sehr düster, muss aber ja nichts negatives sein. Der Header gefällt mir auch gut in seiner Schlichtheit.
  4. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    OK thx ;)
    Werde mal die Schriftfarbe demnächst ändern.
    Muss nur Schauen welche Farbe am besten passt

  5. OK thx ;)
    Werde mal die Schriftfarbe demnächst ändern.
    Muss nur Schauen welche Farbe am besten passt


    Etwas helleres eben, damit man sich nicht so anstrengen muss das zu lesen ;)
  6. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.


    Etwas helleres eben, damit man sich nicht so anstrengen muss das zu lesen ;)


    Hab mal ein komischen Gelb-Grün genommen :D
    Hmm mein Auge ist immer so pingelig was farben angeht .. Finde nie die richtigen ^^
  7. Für meinen Geschmack DEUTLICH besser, und auch besser zu Lesen ;)
  8. Das weiße auf schwarz sieht toll aus ^^
    Das ist rechts ein Fehler beim includieren passiert oder?

    Und ganz unten, wo der Counter ist(Copyright und so), da sehen die beiden Striche daneben etwas komisch aus.
    Wenn sie weg wären, würde das glaub ich besser aussehen.
  9. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.


    Das weiße auf schwarz sieht toll aus ^^
    Das ist rechts ein Fehler beim includieren passiert oder?

    Und ganz unten, wo der Counter ist(Copyright und so), da sehen die beiden Striche daneben etwas komisch aus.
    Wenn sie weg wären, würde das glaub ich besser aussehen.



    Ist beabsichtigt :D Hatte ich bis jetzt auf allen meinen Seiten .. Der Welterste C++ Code darf nicht fehlen :D

    2tens:

    Das kann ich ganz einfach entfernen, indem ich die Tabellenspalten löschen,
    Gucke aber erst wie es ohne aussieht ;)


    Beitrag geändert: 13.10.2008 13:30:41 von kevsworld
  10. kleenerocklady

    Kostenloser Webspace von kleenerocklady

    kleenerocklady hat kostenlosen Webspace.

    Sieht ja ganz nett aus.. ..aber bisschen wenig inhalt oder *gg* kommt des noch =)
  11. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.


    Sieht ja ganz nett aus.. ..aber bisschen wenig inhalt oder *gg* kommt des noch =)


    Das kommt noch :D
    Habe ja noch viele Videos die ich zeigen will, muss mich aber mal erkundigen, das die Videos aufgenommen wurden und somit
    der Copyright immer bei Dem Fernsehsender ist.

    Werde ja keine Filme hochladen xD Sondern nur ausschnitten aus Live Sendungen etc ;)

    Aber man geht ja auch über eine Rote Ampel :D

    Muss mal schaun


    Beitrag geändert: 13.10.2008 13:38:31 von kevsworld
  12. Finde die Seite eigenltich recht gut, nur eben den Code in der rechten Spalte solltest du entfernen (zumindest dessen Sichtbarkeit...)

  13. Finde die Seite eigenltich recht gut, nur eben den Code in der rechten Spalte solltest du entfernen (zumindest dessen Sichtbarkeit...)

    Er hat doch geschrieben, dass es Absicht war.
    Das ist so der Standardbeginn für jegliche Programmiersprachen, das "Hello World-Programm". Mir persönlich gefällt die Codezeile durchaus :angel:
  14. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Freut mich das dieses Design positiv auffällt :D
    Hoffe auf noch mehr verbesserungs Tipps etc...
  15. Auf jeden Fall ist das Design ein Hingucker. :thumb: Nur vom Inhalt sollte wirklich noch ein bisschen mehr rein. :eek:
  16. o********n

    Selber gemacht!!!!! Da fühl ich mich total miss guckts mal meine an!!!
    ----
    Hier Link http://verschicke-den-Link.de.vu
    ----
  17. s*****i

    Ich finde die Seite super. kommt vom Design sehr gut rüber. Habe nichts zu bemängeln. Hat Inhalt und ich werde in nächster Zeit mal öfters vorbeischauen.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!