kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.lottojama.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    epsys

    epsys hat kostenlosen Webspace.

    www.lottojama.de

    Hallo Liebe Leute,
    ich stelle euch heute mein neues Projekt vor.
    LottoJAMA.de

    LottoJAMA ist einer der wohl einzigartigsten Online Lotterien im Internet.
    Die meinung über den Gewerblichen Betrieb eines solchen Projektes ist rechtlich sehr umstritten, deshalb handelt es sich bisher nicht im wirklichen Sinne des Lottos. Daher können wir NOCH keine Auszahlungen tätigen. Jedoch würde ich mich freuen wenn der ein oder andere sich dennoch an der community beteiligt bzw. schonmal für eine ordentliche Auszahlung sorgt in dem er reichlich "points" verdient.

    Ziel von LottoJAMA ist es einer der ersten im Deutschen Rechtsstaat stehenden Online Lotterie zu werden und eine große Plattform für Wett und Gewinnspielbegeisterte aufzubauen. Nebenbei bietet Lottojama noch im laufe der Zeit weitere zusätzliche erweiterungen wie kostenlose webserver o.ä. (ab hier möchte ich nicht zu viel verraten). Ebenfalls bieten wir eine Community Oberfläche in der es die möglichkeit gibt sich mit anderen Benutzern des Internets auszutauschen.

    Da wir derzeit auch im Aufbau sind bitte ich euch ebenfalls Fehler oder Verbesserungsvorschläge bei uns im Forum zu posten. Das gleiche gilt für personen die gerne bei LottoJAMA mitwirken möchten. Jede stelle ist frei - Einfach melden per Kontakt auf der Homepage -!

    Ich würde mich freuen wenn du/ihr aktiv auf LottoJAMA.de seit.

    www.lottojama.de

    Mit freundlichen Grüßen:
    EpSys
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verstehe den grund deiner Seite nicht.
    Wenn ikchLotto spielen will, dann gehe ich in das lottogeschäft um die ecke.
    Da kann ich lotto spielen.
    Wenn ich glücksspielen möchte, dann kaufe ich mir ein Rubbellos.
    Ich brauche dafür keene Seite im Internet, wobei ich keiner vereinigung, oder sonst einem "verein" vertraue, der Online Gewinnspiele anbitet.
    Also ich finde derzeit an der Grundstrucktur deiner seite nichts für mich gewinnen.
    Außerdem würde ich ungerne Online meine Kontodaten angeben.
    Desshalb bekommst du von mir eine recht nidrige Note.
    Du hast dir sicherlich mühe gemacht, doch lotto im internet?
    Nein Danke.

    lg
  4. j****o

    Die Seite liegt ja nicht mal auf Lima sondern auf einem 1blu vServer.

    Ich würde an deiner Stelle nicht Debian etch für solche Webserver einsetzen!

    Ebenso hat die Seite keine SSL Verschlüsselung, die eigentlich standartmäßig bei Onlineshops, Gewinnspielen verfügbar sein sollte.

    LG Joseph
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!