kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.onlyflames.de.vu <^^

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    www.onlyflames.de.vu < das ist meine homepage und ich h?tte gern eine kleine kritik von euch da das meine erste selbstgemachte HP ist wo ich denn kompletten HTML code selber gemacht hab binsch sehr stolz drauf und h?t gern n bissel tipps und kritik danke^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also zum Inhalt sag ich besser nichts. Das is nicht so mein Geschmack. Und die Startseite gef?llt mir auch nicht. Sieht nicht gerade lecker aus. Aber das ist nur meine Pers?nliche Meinung.

    Mein Tipp: Schalte die Werbung aus.
  4. s***h

    Joa, die Werbung von deiner de.vu-Domain kann man abschalten. Au?erdem mach bitte die Frames weg, das sch?digt minen Augen^^

    An der Homepage musst du noch ein wenig arbeiten, es fehlt ein Hintergrund oder allgemein paar Farben (kann ja zB schwarz/gr?n oder so sein, aber kein wei? mit roter schrift).
  5. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    hm find ich komisch weil ich hab eigneltich keine werbung O.o aber vllt liegt das dadran das ich opera benutze und ihr IE oder FireFox oder was anders
  6. vll ne kleine warnung bevor son bild kommt wie das ?ber dem enter ...
    es soll leute geben die sowas nich verkraften ...
  7. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    haha -.- ich glaube jeder mensch der normal ist und niocht schon irgendlweche psychichen sch?den aht sollte das verkraften k?nnen
  8. l*****h

    Stell dir voll es soll auch Menschen die nicht normal sind oder psychische Sch?de haben geben!
  9. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    tjoa da w?rdsch sagen genatzt O.o au?erdem (ich bezihe das jetzt mal auf das bild) d?rften solche menschen dann nicht einmal ins internet, denn TV anmachen ect. also find ich das mit der warnung ein un?tiges kommentar
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!