kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.win-tricks.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    w********s

    Joa guten Tag alle zusammen und noch ein schönes Wochenende :thumb: .
    Also ich habe mal wieder meinen Lebenszeit vor dem Pc verbracht und habe meine Website gemacht.
    Ja und wie alle in diesem Teil des Forums möchte ich wissen was ihr von meiner Seite haltet.

    Ach und diese Punkte sind mir wichtig:
    1. Design
    2. Texte
    3. Rechtschreibung (ganz wichtig) :biggrin:
    4. Bilder
    5. Generell der Inhalt

    Alles andere ist natürlich auch ganz ok aba das wäre mir wichtig.
    :king: DANKE :king:

    EDIT: Oh url ganz vergessen :scared: . also der ist natürlich www.win-tricks.de

    Beitrag zuletzt geändert: 12.3.2010 18:17:35 von win-tricks
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also... zuerst mal solltest du auf jeden Fall das Joomla-Favicon entfernen - das macht keinen guten Eindruck!
    Desweiteren heisst deine Seite win-tricks.de, dort steht aber:
    [...] Willkommen auf Tutorial-ritter.de hier [...]

    Das ist etwas komisch, zudem fehlt hinter dem .de ein Komma.

    Sonst ist die Seite zwar übersichtlich, aber mir ein bisschen zu allgemein / langweilig (das Design)

    Zudem ist mir aufgefallen, das in diesem Bild das ".de" hinter win-tricks fehlt.
  4. Wiso heisst die Seite einmal www.tuturial-ritter.de und einmal www.win-tricks.de ?

    - Das Design ist schlicht weg lahm
    -- Das Datum geht im Logo unter

    - Wenn sie sich fragen "Warum sollte ich mich hier registrieren?", dann habe ich ein paar Gründe die sie um hauen werden. --> Ein etwas komische Formulierung
    -Member bekommen beim downloaden über das Banner 2 Points. -> Wofür sind die gut ?

    Im Impressum die Adressdaten - ich glaube nicht das "auf Anfrage" rechtgültig ist.
  5. Für's erste vielleicht gar nicht mal so schlecht, denke ich...

    - idee finde ich zwar nicht schlecht, ist aber schon 1000-mal gemacht worden. wird schwer sich da herauszuheben.
    - aber das mit dem win-tricks und tutorial-ritter finde ich auch recht merkwürdig ... :-)
    - datum kann man nicht gut erkennen
    - seite ist recht langsam, da macht es kein spaß rumzuklickern, dauert alles zu lange
    - design ist nix besonderes, gibt schon millionen ähnlicher seiten. erfüllt seinen zweck. mehr nicht.
    - inhalt: noch nicht sehr spannend... aber vielleicht kommt das noch. inhalt ist für absolute anfänger. könntest aber
    das auch zu nem coolen Tutorial ausbauen, wo alles von der pike zu windows gesagt wird. dafür brauchst du einen sinnvollen
    roten faden, gut gegliederte Themen. Das sehe ich momentan (noch) nicht.

    sorry, also ich würde mich bei deiner seite erstmal nicht registrieren lassen...
  6. Autor dieses Themas

    w********s

    Ok vielen Dank für die Kritik.
    Also das habe ich jetzt verbessert:

    1. Das Bild wo das ".de" fehlte
    2. Das Design
    3. Der Text in dem www.tutorial-ritter.de stand
    4. Datum geht nicht mehr unter, weil ich keins mehr habe ;-)
    5. und zu letzt das favicon

    Die seite ist noch nicht ganz fertig aba die punkte sind 1. dazu da den anderen membern zu zeigen wie aktiv der jeweilige andere ist und 2. werden die (wenns fertig ist) abgezogen wenn man sich etwas kauft. Ach und ganz zum schluss nochmal das mit dem langsamen seitenaufbau liegt am mysql-server.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!