kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.xml-sitemap.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    Jeder Webmaster ist daran interessiert seine Webseite so optimal bei Google und Co anzumelden wie es nur geht aus diesem Grunde gibt es auch die Sitemaps (näheres könnt Ihr auch unter Wikipedia nachlesen) Auf meiner neuen Webseite könnt Ihr nicht nur eine Sitemap erstellen, sondern bekommt auch Tipps wie Ihr diese ganz easy an die Suchmaschinen übermitteln könnt. http://www.xml-sitemap.de Feedback ist wie immer erwünscht:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vorerst fällt mir auf, dass bei Priorität bei Info genau dasselbe steht wie bei letzte Änderung.
    Ansonsten sieht die Website ganz ordentlich aus, auch wenn ich diesen Dienst nicht in Anspruch nehme sondern einfach warte bis die Bots mich gefunden haben.
    Es gibt auch schon einzelne Stellen, an denen man Sitemaps machen kann, aber zu verbreitet ist es nicht.
    Ich würde dir raten dein Angebot noch auszubauen, aber wie weiß ich selbst nicht so recht.
  4. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    Ups ein Fehler tnx hätte ich jetzt nicht gesehen.. Zum Ausbau habe ich noch weitere Pläne (für später) Momentan ist die Sitemap auf 200 Seiten beschränkt, ich habe dann noch vor für registrierte Benutzer ein no Limit Generator zu machen allerding weis ich das noch nicht weil bei zu vielen Seiten das System dann recht langsam wird.
    Sitemaps sind schon recht verbreitet (in Fachkreisen) wenn man zum Beispiel ein CMS nutzt sind die Sitemap schon integriert.
  5. Mit dem das es noch nicht so verbreitet ist, meinte ich, dass es noch nicht soviel Dienste gibt die Sitemaps machen. Zumindest hab ich spontan nur einen gefunden.
    Naja dann viel Glück bei dem Projekt. Vllt wirds mal was, nicht so wie die Projekte, die sonst hier so vorgestellt werden und nix nur annähernd ausßergewöhliches sind.
  6. Autor dieses Themas

    pali24

    Kostenloser Webspace von pali24, auf Homepage erstellen warten

    pali24 hat kostenlosen Webspace.

    tnx, ich denke schon das solche kleinen Webmaster Tools gefragt sind. Vor einiger Zeit habe ich zum Beispiel die Webseite http://www.favicon-maker.de Online gestellt und bis heute sind 4402 Favicons damit generiert worden. Ich denke das Feedback spricht für sich. Sicher ist die Sitemap noch halb ein Geheimtipp in Sachen Seo und Suchmaschinenanmeldung aber ich denke so einfach wegzudenken ist das "ding" nicht mehr
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!