kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wysywig designer

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tobis-island

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    12 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    tobis-island hat kostenlosen Webspace.

    Hallo giebt es ein wysywig designer der auch mobile tauglich ist, er sollte kostenlos sein
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. horstexplorer

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Büttler

    2956 Gulden

    56 positive Bewertungen
    0

    horstexplorer hat kostenlosen Webspace.

    Ich kenne nur den,
    http://www.wysiwygwebbuilder.com/download.html
    Kostet etwas, knapp 50$ gibt aber ne 30d Trial die du benutzen kannst.

    Sonnst gibt es noch Wix, die haben angeblich auch sowas.
    https://de.wix.com
  4. Autor dieses Themas

    tobis-island

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    12 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    tobis-island hat kostenlosen Webspace.

    giebt es denn auch einen guten kostenlosen
  5. fussballturnier

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3073 Gulden

    20 positive Bewertungen
    0

    fussballturnier hat kostenlosen Webspace.

    Hey, schonmal mit
    Kompozer versucht?
    Phase 5?
    PS: Ob einer oder beide Mobilfähig sind weiß ich nicht.


    Hier eine kleine Auflistung von ComputerBild: http://www.computerbild.de/download/Webdesign/homepage-erstellen/

    Glaube für Lau ist so ein Editor schwer zu bekommen, wüsste das selbst keinen. Aber du könntest dir Bootstrap holen und damit herumspielen.
  6. mein-wunschname

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Lanzenträger

    9834 Gulden

    128 positive Bewertungen
    0

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    tobis-island schrieb:
    Hallo giebt es ein wysywig designer der auch mobile tauglich ist, er sollte kostenlos sein


    Ich kenne eigentlich nur den Begriff nur den Begriff WYSIWYG-Editor. daher ist mir nicht ganz genau klar, was du suchst und wozu. Eine Liste von solchen Editoren gibt es hier
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_HTML-Editoren
    Dabei gibt es auch Angaben zum Betriebssystem (dazu hast du nichts geschrieben).

    Ein nettes Programm zum Zusammenklicken ist Mobirise. Es ist in der Grundversion kostenlos. Ein schnelle zusammengeklickte Seite habe ich hier
    http://mein-wunschname.webspace.rocks/
    online gestellt



    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2017 21:17:36 von mein-wunschname
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!