kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


X-Box 360 Controler - nfs mw

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    comunity-freak

    comunity-freak hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe nach jahren mal wieder das alte nfs:mw auf dem Regal geholt und wollte es mit dem x-box 360 Gamepad spielen.
    Nun habe ich dort das Problem, dass der Controler ständig nach link zeiht. (Laut google ein häufiger fehler bei den Gamepads von MS).
    Mit meinen xna Kenntnisse habe ich ein programm geschrieben, welches mir anzeigen kann wie weit der Controler nach link oder rechts bewegt wurde. (auf einer float Scala von - bis 1 wo bei 1 ganz oben bzw ganz links ist).
    Dort komme ich zu dem Ergebniss, das mein Controler, der erst ein paar Monate alt ist einwand frei funktioniert.
    Zumindest mit xna, nun kann es ja sein, das EA ein eigenes Framework benutzt um das Gamepad anzusprechen.

    Nun meine Frage, gibt ein eine Möglichkeit NfS zu sagen, dass er nicht so ganau sein soll, oder dem contoler zu sagen, dass es NfS nur Signale geben soll die stärker als z.b 2% sind.

    Wäre nett wenn einer der Ahnung hat mir da helfen könnte.

    Edit: Bei neuen Speilen wie GTA 4 (2012) oder dem neuen NFS:MW (2012) verzieht der Controler garnicht

    Beitrag zuletzt geändert: 8.5.2013 22:11:00 von comunity-freak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****n

    Ich weiß nicht ob ich als "Ahnungshabender" qualifiziert bin, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem XBOX-Funkcontroller. Ich hab den Stick für eine Weile in die entgegengesetzte Richtung geschoben & nach einigen Zicken gings dann auch wieder. Hab auch Zwischendurch Batterien rein und raus. Wenn die Batterien schwach sind, dann gleich ganz auswechseln! Ich hoffe das löst dein Problem.

    PS: Spielst du auch online, wenn ja welche Spiele?
  4. Autor dieses Themas

    comunity-freak

    comunity-freak hat kostenlosen Webspace.

    shorten schrieb:
    Ich weiß nicht ob ich als "Ahnungshabender" qualifiziert bin, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem XBOX-Funkcontroller.

    PS: Spielst du auch online, wenn ja welche Spiele?


    Ich habe den Kabel Controler also habe ich diese Probleme nicht

    online Spiele ich GTA 4 mit controler (das macht sich aber etwas bescheiden, schreib mich mal an, wenn du das spiel auch hast)
    anstonsten habe ich acuh schon mal css versucht, das geht aber gar nicht weil man da mit controler VIEL zu langsam ist
  5. variousxgaming

    variousxgaming hat kostenlosen Webspace.

    Funk controller werden häufig am pc manipuliert durch andere funk sachen da viele auf die gleiche frequenz laufen Kabel controller si wie ich den habe bei dennen ist dieser vorfall nicht
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!