kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


X-Box oder PS3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    nitro-modellsport

    nitro-modellsport hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich habe da mal eine frage ich möchte mir eine konsole zulegen !
    ich weiß aber noch nicht welche könnte mir mir tipps geben
    bzw. eure erfahrung bezüglich der beiden konsolen schreiben !

    Danke LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe gerade gelesen dass die Blue-Ray Disc wahrscheinlich das Rennen mit der HD-DVD gewinnen wird, deshalb ist die PS3 eher zu empfehlen, da diese ein Blue-Ray Laufwerk hat.
  4. Allso ich finde beide toll Man muss da halt guckn was man fuer spiele am liebsten spielt :)
  5. c****n

    Ich würde atm eher zur PS3 tendieren da die community relativ groß ist und man tausend sachen findet um ihre funktionalität zu erweitern, bsp linux installieren, festplatten kapazität erweitern (siehe wikipedia oder gulli board) etc...
    Außerdem ist der kampf ja schon für blueray entschieden.
  6. Also wenn ich mich zwischen der Ps3 und X-box 360 entscheiden sollte, dann würde ich ganz klar zur X-Box 360 greifen. Für den Preis der Ps3 hollt man sich ne 360 und paar Spiele dazu, auserdem gibt es zurzeit wennige Spiele auf der Ps3 die mich interesiern. Meine Favorit Konsole ist jedoch die Nintendo Wii, da stimmt einfach alles: super Preis, viele gute games und die einzigartige Wii-Steuerung. Manche mögen jetzt denken aber die Grafik ist doch schlechter, nadann sollte man sich RE4 auf dem Cube anschauen und die wii ist doppel so stark wie sein Vorgänger ;)
    Gruss,
    Martin
  7. t*****b

    Thread gibt es schon, einfach mal die Suchfunktion verwenden, darum:

    ***closed***

    /Edit: zB diesen hier:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/71273

    Beitrag geändert: 8.3.2008 2:25:49 von trueweb
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!