kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


X-Men 3

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    hoi


    hat irgendjemand X-men 3 schon gesehen? also ich geh gleich erst ins kino und guck mir den an. Wer denn schon gesehen hat kann ja kommentieren ich werds sp?ter tun ich hoffe mal der wird so geil wie teil 1 und 2.

    Also ich hab mit ebend den Trailer angeguckt und bin eigentlich positiv ?berrrascht ich hoffe der komplette film wird auch geil.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    destroy-my-self

    destroy-my-self hat kostenlosen Webspace.

    so kindas ich bin grade ausm kino wieder da und hab mir X-Men 3 angeguckt und muss sagen....wooooooow da geht so derpst die lutzie ab.

    Handlung ist wie folgt: Es gibt einen Mutanten in dessen gegenwart alle anderen Mutanten ihre Kr?fteverlieren, Durch diesen typen finden die menschen eine "heilung" wodruch mutanten zu menschen werden. Magneto passt das mal garnicht weil er einfach schiss hat das die mutanten dadruch ausgel?scht werden und schafft sich ne dicke mutanten armee an und will damit die Forschungsstation angreifen wo der mutant chillt der dennen die Kr?fte entziehen kann. So und da die Super tollen X-men natr?lich verhindern wollen das die einfach jmd umbringen und das alles doof finden is voll der dicke krieg.




    Fazit: Der film ist sehr gut Er erkl?rt viel story und hat die n?tige Action. Ich war schon lange nicht mehr von einem film so beeindruckt.
  4. s******m

    H?rt sich doch mal gut an!!!
    Ich hab heute au en paar mini Vids ?ber den Film auf English im Netzt gesehn, den Film will ich echt mal sehn...!
  5. g***o


    so kindas ich bin grade ausm kino wieder da und hab mir X-Men 3 angeguckt und muss sagen....wooooooow da geht so derpst die lutzie ab.

    Handlung ist wie folgt: Es gibt einen Mutanten in dessen gegenwart alle anderen Mutanten ihre Kr?fteverlieren, Durch diesen typen finden die menschen eine "heilung" wodruch mutanten zu menschen werden. Magneto passt das mal garnicht weil er einfach schiss hat das die mutanten dadruch ausgel?scht werden und schafft sich ne dicke mutanten armee an und will damit die Forschungsstation angreifen wo der mutant chillt der dennen die Kr?fte entziehen kann. So und da die Super tollen X-men natr?lich verhindern wollen das die einfach jmd umbringen und das alles doof finden is voll der dicke krieg.




    Fazit: Der film ist sehr gut Er erkl?rt viel story und hat die n?tige Action. Ich war schon lange nicht mehr von einem film so beeindruckt.

    Doppelt h?lt besser oder wie? :biggrin:

    Naja...so, wie der Film klingt, und so, wie ich's im Trailer mitbekommen habe, ist der Film nicht wirklich etwas f?r mich...
    Mal schauen, vielleicht kaufe ich mir ja die DVD...

    Und wenn noch jemand den Film gesehen hat, bitte sagen, wie der war...also ein kurzes Fazit :cool:
  6. Da ich X-Men 1+2 schon sehr gut fand, werde ich mir den dritten Teil auch auf jeden Fall ansehen!
    Der Trailer, den ich gesehen hab war auch einfach nur top!

    p.s. wer mehr Infos zum Film will, kann sich bei imdb.com umschauen. (direkt link: http://imdb.com/title/tt0376994/)
  7. flying-shadow

    flying-shadow hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    also ich fand die ersten beiden Teile schon super, deshalb werd ich mir auch den dritten Teil ansehen.
    Bl?d nur, dass mir schon gesagt wurde, dass wieder ein paar von den "Guten" sterben. Das mag ich immer nicht so, brauch ein "HappyEnd". :biggrin:
  8. Also ich bin kein richtiger X-Men Fan. Nicht, dass ich es nicht mochte, sondern eher weil ich mich nicht daf?r interessierte.

    Die ersten beiden Teile haben mich pers?nlich nicht so sehr ?berzeugt, aber der dritte hat alles rausgeholt, was man rausholen kann. Ich durchforste gerade tausende X-Men Fanseiten usw.

    Storm sieht so geil aus ^^"""


    *** S P O I L E R ***

    Was mich etwas gest?rt hat war, dass Mystic so unspektakul?r abgeganen ist.
    Cyclops konnte ich sowieso nie leiden

    *** S P O I L E R - E N D E***

    Nightcrawler hat irgendwie gefehlt o.o
  9. der film beginnt zwar langsam, aber er wird immer schneller und es gibt sicher ausreichend action :cool:

    meiner meinung nach sicher empfehlenswert

    Beitrag ge?ndert am 15.06.2006 11:26 von rti
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!