kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


X-Men 3 - Der letzte Widerstand

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    abschluss-2007

    abschluss-2007 hat kostenlosen Webspace.

    Alle Freunde der "X-Men"-Reihe können sich den 26. Mai schon einmal fett im Kalender anstreichen. Dann wird auch in unseren Kinos der 3. Teil der Superheldenstory mit Hugh Jackman, Halle Berry und Co. auf Sendung gehen.

    Neben zwei Neuzugängen - Ben Foster als eine Mischung aus Mensch und Vogel "Angel" und Kelsey Grammar als "Beast" - ist natürlich auch wieder Halle Berry als "Storm" zu bewundern. In diesem Teil darf sie endlich einmal ihren Umhang verwenden und fliegen.

    Der Film von Regisseur Brett Ratner (drehte "Roter Drache") steht jedoch unter einem anderen Thema: "Back To Normal"? Vor dieser Frage werden alle 'Mutanten' stehen, denn es gibt ein Heilmittel gegen die Mutationen.

    Aber wollen wirklich alle ihre besonderen Fähigkeiten aufgeben?

    Die Antwort erwartet uns Ende Mai...


    MfG M.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Willkommen in der Gegenwart, den 26. Mai kann ich mir nicht mehr im Kalender anstreichen, weil der schon lange rum ist... Knappe 5 Monate. BTW kam der am 25.5 ins kino

    Ansonsten weiss ich nicht von was du redest

    Beitrag geändert: 1.11.2006 12:59:51 von sebbel
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!