kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


X-Men - Erste Entscheidung

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    yonnyy

    yonnyy hat kostenlosen Webspace.

    hi Leute,
    Da ich letztens in der Kino Werbung den trailer vom neuen X-Men gesehen habe wollte ich euch fragen, ob ihr den auch schon gesehen habt, und wenn ja, ihn euch angucken würdet. Und weis vielleicht schon jemand die Alterfreigabe von dem Film?

    MFG Yonnyy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. FSK wird noch etwas dauern. Du kannst aber davon ausgehen, dass die Altersfreigabe wie auch zuvor bei 12 liegt.

    Ich habe bisher erst einen Teil von X-Men gesehen und das sogar nur im TV, weil nichts anderes lief. An für sich gefällt mir das schon, aber mir reicht es, auch diesen Teil von X-Men irgendwann einmal im TV anschauen zu können.

    Andererseits habe ich ja gelesen, dass XMen - First Class (wer auch immer das mit "Erste Entscheidung" übersetzt) nicht in 3D verfügbar sein wird, der Trailer aber relativ vielversprechend sein soll.

    Man darf gespannt sein :)
  4. Mittlerweile habe ich alle Filme der X-Men Reihe gesehen. Wenn auch nur, weil ein Freund sich die Komplettbvox gekauft hat. Wenn man alle Filme an einem Wochenende sieht, kann man den Stückweisen Qualitätsverlust richtig bemerken. Und die ganzen Fehler innerhalb der Reihe.
    So ist im zweiten Teil das Biest noch im Hintergrund als Mensch zu sehen - und im Dritten Teil wird er dann als Beast, der wohl schon immer ein Beast ist, wirklich eingeführt. Wolverines Halbbruder ist im ersten Teil noch ein Hundeaehnlicher Trottel und Magneto-Assi und im Wolverine-Film wohl eine ganz andere Persönlichkeit (diese Änderung kann nur doch eine Resthirnabsaugung erklärt werden).
    Auch ist der 1. Teil noch relativ intelligent - der Dritte X-men ist nur noch Unfug, aber dem man Teilweise den Eindruck hat, man will Mrs. Barry nur hübsch (und dramatisch) in Szene setzen und Jackman knurren lassen.

    Jetzt versucht man also mit einem Neustart das Ganze noch mal als Reihe zu etablieren. Ist ja gerade in (Spiderman, die Fantastischen Vier). Klar ein Film mit Jackman, Barry und Co. ist wohl einfach zu teuer (wie bei Spiderman auch). Im Kino werde ich ihn mir nicht ansehen - sondern genau wie fabo nur im Fersehen, wenn sonst nichts besseres Kommt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!