kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


X³ - Station?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b**********n

    Ich irre seit geräumiger Zeit in der Station Königinhügel in X³ herum, weil ich einen Passagier auf Sonnenkraftwerk L delta bringen soll. Doch http://www.x3-reunion.at/navigation/sektorkarte/sektorkarte.php?sektor=3&image.x=27&image.y=1
    diese Koordinaten stimmen nicht.
    Leider ist mein Transporter nicht mit Sicherverbesserungssystemen ausgestattet und ich war auch noch nie vorher in diesem Sektor, wusste also nicht, dass das Sichtverhältnis sich auf 2km (maximal, aber mit Scanner weiter, trozdem bringt das nichts) begrenzt...
    Kennt jemand geneuere Koordinaten?


    Beitrag geändert: 26.8.2008 19:12:46 von badur-design
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b***s

    Also bei mir liegt das hier:

    X: 32,46 km
    Y: 30,28 km
    Z: 22,65 km

    Du musst nur aufpassen in welche Richtung x,y und z gehen. Z geht nach oben/unten, Z nach links/rechts und Y geht nach hinten/vorne.
  4. Autor dieses Themas

    b**********n

    ...

    Ich habe wieder mal erfolglos gesucht.
    Ich bin zu den angegebenen Koordinaten gafahren, da war aber nichts. Ich den Scanner angestellt, aber das einzige, was ich finde sind haufenweise Meterioiten und 2 Stationen.

    Was kann ich falsch gemacht haben?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!