kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


X-Web - Euere Meinung dazu!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich hab jetzt schon ne weile meine Seite 'X-web 2.0' zum Test auf meinem Lima Space, aber jetzt will ich sie mal offiziell Vorstellen

    http://www.x-web.de.am oder http://www.x-web.lima-city.de

    Bitte sagt mir eure Meinung zum Content und Design

    PS: Wer intresse An nem Link Bzw. Bannertausch hat kann sich gern bei mir per PNS oder per
    ICQ: 485855046 melden

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das design gefällt mir gar nicht
    und der content ist ehrlich mal wirklich lahm...
    miniclip spiele.. kann man sich auchauf miniclip geben :thumb:
    ich würd mir an deiner stelle wirklichein gutes thema überlegen
  4. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.


    das design gefällt mir gar nicht
    und der content ist ehrlich mal wirklich lahm...
    miniclip spiele.. kann man sich auchauf miniclip geben :thumb:
    ich würd mir an deiner stelle wirklichein gutes thema überlegen


    was genau gefällt dir am Design nicht?
    Könntest du es ein wenig präziser ausdrücken
  5. es wirkt irgendwie fad!

    und das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen aber tu die werbung raus... das nervt und glaub mir einer seite wie deiner bringt das nicht viel ein!
  6. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.


    es wirkt irgendwie fad!

    und das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen aber tu die werbung raus... das nervt und glaub mir einer seite wie deiner bringt das nicht viel ein!


    Die wernung ist von der de.am domain sonst hab ich keine werbung drauf. Und wegen dem faden Design mus ich dir auch ein wenig recht geben aber ich hab halt von Grafikdesign fast keine ahnung.
  7. s***h

    Welchen Sinn hat denn die Seite überhaupt?
    Die ARD-nachrichten lese ich doch lieber auf der Seite von der ARD selbst. Die ICQ-Nummern interessieren wirklich niemanden, die Games gibts auf miniclip. Gibt es noch etwas auf deiner Page außer dem Impressum?

    Beitrag geändert: 3.10.2007 20:44:48 von sesch
  8. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.


    Welchen Sinn hat denn die Seite überhaupt?
    Die ARD-nachrichten lese ich doch lieber auf der Seite von der ARD selbst. Die ICQ-Nummern interessieren wirklich niemanden, die Games gibts auf miniclip. Gibt es noch etwas auf deiner Page außer dem Impressum?

    Beitrag geändert: 3.10.2007 20:44:48 von sesch


    Radio vorallem
    Meint ihr es würde sich lohenen das Design der Seite noch zu ändern und Mehr internet radio sender und TV sender drauf zu packen und die Flasgames und dei sache wegzumache?
  9. y***a

    Ich hab zwar keine Ahnung, wie sehr Internet-Radio-Seiten benutzt werden, aber wäre auf jeden Fall besser als das, was du jetzt hast.

    Ein Thema, auf das du dich konzentrierst ist gut. Dann kannst du deine Webseite auch passend dafür gestalten.

    Guck dir einfach andere Webseiten an, die sowas anbieten und lass dich inspirieren. Und falls das alles nichts bringt, such dir fertige Webtemplates oder probier es mit sowas wie Joomla.

    Ist auf jeden fall alles besser als dein jetziges Design und die bisherige Präsentation deiner Webseite.
  10. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Beim Internet Explorer (7.0) seh ich nur den grauen Hintergrund und sonst nix, im FireFox geht alles... du kannst ja wenigstens einen Hinweis einbinden, dass man FireFox nehmen soll =)

    Für fremde Besucher deiner Seite ist nicht viel geboten, ich denk mal deine Seite ist eher für Freunde usw.
  11. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.

    Ok vielen Dank für eure Meinung. Ich werd mich jetzt dran machen und den Content und das Design verändern wenns was neues gibt meld ich ich mich wieder.

    Dieser Thread kann geschlossen werden
  12. i***o



    hy zur 1seite da fehlen noch viele sachen farben design selber an sich denn das was du bis jetzt hast ist standart!

    und zur 2. http://www.x-web.lima-city.de ist nicht aufrufbar! bitte neuen link bitte
  13. Autor dieses Themas

    x-web

    Kostenloser Webspace von x-web

    x-web hat kostenlosen Webspace.




    hy zur 1seite da fehlen noch viele sachen farben design selber an sich denn das was du bis jetzt hast ist standart!

    und zur 2. http://www.x-web.lima-city.de ist nicht aufrufbar! bitte neuen link bitte


    oh sry der link mus natürlich http://x-web.lima-city.de heisen aber köntest du deine meinung unter folgendem Thread posten:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/66400

    da sich dieser Thread auf eine Seite Bezieht die nicht mehr on ist

    danke :-)

  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!