kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xamarin Studio

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    ipicture

    ipicture hat kostenlosen Webspace.

    Hab vor kurzem ein Programm namens Xamarin Studio gefunden, damit soll man Android und IOS Apps erstellen können, auf Windows. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit? Irgendwelche Tutorials? Danke im Voraus :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi, ich habs mir vor einem Monat geholt ,eine gute Tutorial für Android gibts hier http://docs.xamarin.com/guides/android/getting_started/hello%2C_world und für iOS http://docs.xamarin.com/guides/ios/getting_started/hello%2C_world hier !
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!