kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XAMPP

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    h*************k

    Ich kriege XAMPP nicht richtig installiert.

    Wenn ich die PhpInfo.php aufrufen will steht da: Url not found!

    Was soll ich machen ?

    Hatten andere diese Problem auch schon .. XAMPP ist gestartet und alles ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. [Glaskugel an]
    - Du hast XAMPP unter Windows am laufen ?
    - wie startest du XAMPP (als Dienst oder )?
    - wie hast Du phpInfo.php aufgerufen (URL ..) ?
    [Glaskugel off]

    Deine Angaben sind arg dünn - so kann man dir schlecht helfen...

    Grüße, Klaus
  4. Autor dieses Themas

    h*************k

    Entschuldigung ...

    Mein XAMMP ist running mysql auch ..

    wenn ich bei localhost/phpinfo.php eingebe passiert nix außer das dort steht URL not found
  5. was passiert, wenn Du nur localhost probierst - dann sollte doch die Startseite von XAMPP erscheinen. Dort gibt es auch noch einen Link zur phpInfo...
  6. Autor dieses Themas

    h*************k

    Dann steht dort It works!

    sonst nichts.. ;(
  7. w******s

    Dann deinstalliere es nochmal und schau, dass du beim Neuinstallieren auch die richtige Version hast. Normalerweise sollte das problemlos gehn. Ich denke mal Xampp Lite wird ausreichen. Hier: http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html#631 steht eigentlich alles erklärt.

    PS: Doppelposts werden nicht gern gesehen. Man kann seine Beiträge auch editieren!
  8. Existiert eine Datei mit dem Namen phpinfo.php überhaupt in dem abgegebenen Verzeichnis? Und wird sie so geschrieben, wie du sie schreibst? Das würde ich mal als erstes überprüfen...
  9. Autor dieses Themas

    h*************k


    Dann deinstalliere es nochmal und schau, dass du beim Neuinstallieren auch die richtige Version hast. Normalerweise sollte das problemlos gehn. Ich denke mal Xampp Lite wird ausreichen. Hier: http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html#631 steht eigentlich alles erklärt.

    PS: Doppelposts werden nicht gern gesehen. Man kann seine Beiträge auch editieren!

    Ja entschuldigung ich kenne mich noch nicht so aus in diesem Forum ;)

    EDIT: JA diese Version habe ich

    Beitrag geändert: 10.8.2008 21:14:33 von hack-with-crack
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!