kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XAMPP Email versand wie

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    adamsaelexier

    adamsaelexier hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich habe auf meinem Mac XAMPP laufen mit SQL.
    Nun wollt ich gerne testen (bevor die Seite online geht).
    Ob die Mail bei registierung ankommt und auch richtig kommt.

    Mein Wordpress sagt das ich benachrichtigt werde, werde ich aber nicht wo ist der Fehler?

    Ich nutze das Plugin Uploader.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. adamsaelexier schrieb:
    ...
    Nun wollt ich gerne testen (bevor die Seite online geht).
    ...

    Heißt das, dass du gerade also nur Lokal testest?
    Ich nehme mal an, dass das ganze mit der mail()-Funktion von PHP realisiert ist, und meines Wissens funktioniert die lokal mit XAMPP nicht.

    Also würde ich das ganze kurz online testen...
  4. m****a

    soweit ich weiß geht das mit mercury , was bei xampp dabei ist , aber ich hab noch nicht versucht das einzurichten , ich würde empfehlen , das einfach kurz online zu testen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2011 13:35:22 von mineza
  5. Das Mail versenden über einen Homeserver ist so ne Sache. Die meisten E-Mail Provider blocken diese Mails wegen Spamgefahr einfach ab. Du wirst die Mail dann halt nicht zu Gesicht bekommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2011 11:33:57 von karpfen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!