kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xampp localhost/user Error 403

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich weiß nicht ob ich im richtigem Forum bin! (wenn nicht, einfach verschieben)
    Es geht um Folgendes: ich habe XAMPP auf Linux Ubuntu 11.04 installiert und um die htdocs
    Rechte nicht ändern zu müssen habe ich einen Ordner erstellt und dann verlinkt (wie hier beschrieben: http://wiki.ubuntuusers.de/XAMPP#Speicherort-aendern) Wenn ich jetzt über http://localhost/user (user wird ersetzt mit meinem Namen) darauf zugreifen möchte kommt die Fehlermeldung 403 Zugriff Verweigert!

    Was kann ich tun???

    LG inetandfun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dem neu erstellten Ordner für andere User Lese- und Ausführungsrechte geben.
    sudo chmod -R 755 /pfad/zum/ordner


    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2011 12:14:59 von drafed-map
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!