kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


xampp mit xdebug

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    das ist mir jetzt peinlich, aber ich kriegs nicht hin:
    hat jemand ein Xampp paket in welchem xdebug integriert und aktiviert ist? ich krieg das nicht zum laufen (oder mach alles falsch). ich hab bisher kein erfolg gehabt damit. xdebug soll am besten ALLES profilen was durchgeprased wird.

    und ja, ich habe es schon nach anleitungen gemacht, und auch im tmp ordner geschaut, ich bin einfach zu blöd dazu ^^
    also wäre super wenn jemand nen vorkonfigurierten xampp irgendwo hat wo xdebug komplett läuft, oder die php.ini um das in xampp1.7.3 einfach noch rein zu kopieren. vllt noch mit ner kleinen anleitung was ich alles falsche mache 0,0
    ich bin einfach zu dämlich dazu wahrscheinlich

    danke schonmal im vorraus =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!