kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xampp-MySqlserver läuft nicht mehr

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe momentan ein Problem mit meinem Webserver. Aufgrund eines Festplattentauschs musste ich den Xampp nochmals installieren.
    Der Apache läuft wunderbar, nur der MYSQL-Server macht Probleme. Ich drücke auf den Button starten und er startet, nur dann geht er wieder aus nach 1 oder 2 Sekunden. Normalerweise steht ja da, dass er läuft, wenn dort RUNNING grün hinterlegt steht.

    Hat da jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

    Hier ein Screenshot vom Xampp-Control-Panel

    http://karpfen.lima-city.de/xampp.JPG

    Danke schon mal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****y

    Versuche mal, ob es geht, wenn du den MySQL-Server nicht als Dienst laufen lässt (also das Häkchen wegmachst). Bei mir trat der Fehler auch mal auf. Nachdem ich den MySQL-Server nicht mehr als Dienst angemeldet hatte gings plötzlich wieder (auch noch als ich ihn wieder als Dienst installiert habe).

    MfG, Bohrty.
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Danke Meister ;)
    Das hat wunderbar gefunzt :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!