kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XAMPP Problem: Nach start sofort wieder aus.

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    musica-reifenberg

    Kostenloser Webspace von musica-reifenberg

    musica-reifenberg hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe auf meinem PC XAMPP installiert, aber immer wenn ich versuche den Apache zu starten, leuchtet "Running" kurz auf und erlischt dann sofort wieder. Ich habe Win7 Home Prem. 32-Bit.
    XAMPP ist in C:/xampp installiert.
    Ich führe es mit Adminrechten aus
    Der Portcheck zeigt keine belegten Ports
    Ich habe kein Skype, TeamViewer o.ä.
    Ich hatte vorher einmal AUSVERSEHEN Microsoft WebMatrix (Also IIS) installiert, aber dann wieder deinstalliert.
    Der Port ist in Norton 360° frei

    Was mach ich falsch?
    Danke im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    http://www.apachefriends.org/de/faq-xampp-windows.html#nostart

    Vllt hilft das dir weiter, oder starte den Server selber per Hand in den V erzeichnis, dann müsstest du eine Fehlermeldung agzeigt bekommen.

    Auch eine komplette Neuinstallation ist vllt eine mögliche Option.

    mfg Stephan
  4. Autor dieses Themas

    musica-reifenberg

    Kostenloser Webspace von musica-reifenberg

    musica-reifenberg hat kostenlosen Webspace.

    http://www.apachefriends.org/de/faq-xampp-windows.html#nostart

    Vllt hilft das dir weiter

    Die im Link vorgeschlagenen Lösungen bringen es alle nicht.
    Auch eine komplette Neuinstallation ist vllt eine mögliche Option.

    Neuinstallation hab ich schon probiert.
    Manuell starten werd' ich heute abend versuchen. (Ich komm momentan an den PC nict ran). Ich poste die Fehlereldung dann.
  5. habe das problem auch. geh mal in deinen ordner und start manuell apache_start.exe und mysql_start.exe ... so gehts bei mir zumindest dann
  6. Autor dieses Themas

    musica-reifenberg

    Kostenloser Webspace von musica-reifenberg

    musica-reifenberg hat kostenlosen Webspace.

    Es kommt eine Erfolgsmeldung im Skript, das Problem tritt aber weiter auf
  7. Seid ihr sicher, dass Apache nicht läuft, oder wird dies einfach im ControlPanel nicht angezeigt?

    Ich habe nämlich jeweils das selbe "Problem", nur hat der Apache wirklich gestartet (es wird einfach nicht korrekt angezeigt, nach einem Refresh des Fensters zeigt er dann meistens auch korrekt "Running" an.
  8. yugioh-paderborn

    yugioh-paderborn hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du Skype installiert hast, so kannst du versuchen in den Optionen die allternativen Ports auszumachen, da die von Apache benötigt werden. Kann sein, dass Skype Apache "ausknockt"
  9. XAMPP Control Panel-----Setup------6------enable mob_perl
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!