kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sicherheit von XAMPP

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Hallo ich bin dabei mir einen eigenen Server einzurichten und wollte frage ob man xmapp so einstellen kann das es richtig sicher ist. Mit Passwort, Benutzername .... Oder sollte ich lieber ein anderes Programm nehmen?
    PS: Da bin ich drauf gekommen weil auf der Internetseite von denen steht das das am Anfang nicht sicher ist und nur für Tests wäre
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. XAMPP ist offen wie ein Scheunentor und sollte nie on the wild eingesetzt werden.

    Gruß Tom
  4. Autor dieses Themas

    d******f

    Was für ein programm dann?
  5. o******e

    Moo.

    Das Thema haben fast alle Foren mehr als einmal die Woche.
    So auch lima-city. Ich bin zwar kein Mod, aber ich möchte dich trotzdem darauf hinweisen dass man zumindest mal die Suchfunktion verwenden soll wenn man über die vorher genutzte Suchmaschine nichts gefunden hat.

    Der letzte müsste von julian101 sein:
    http://www.lima-city.de/thread/server-ans-internet-anschliessen

    lg
    Oleander

    Edit by karpfen: So ist es, bitte diskutiert dies in einem der vorhandenen Threads!
    €düüüt

    Beitrag zuletzt geändert: 2.12.2009 16:23:16 von olearose
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!