kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xardas down!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o*******r

    Hallo!

    Momentan ist der Server "Xardas" down. Wir bitten euch um etwas Geduld. N?here Infos zu dem Problem sind leider noch nicht bekannt.

    GrEetz, Olliander
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********k

    boah ne olli des kann net euer ernst sein ich hab grade meine neue hp oben und jetzt is xardas schon wieder down des is langsam echt nicht mehr lustig
  4. ein Gl?ck f?ngt mein Name mit m an!

  5. ein Gl?ck f?ngt mein Name mit m an!
    :blah: [meiner auch ;D]

    ^^

    die Spams werden sogar im Spam Forum immer schlechter ^^;
  6. w*****d

    T_T

    Wie soll man denn so arbeiten....



    Naja... ich mach lima keine Vorw?rfe.. vielleicht ist Xardas mal des ?fteren Down, daf?r funktioniert der Rest einwandfrei und eventuell gibt es ja bald neue Server!
    Au?erdem ist das ANgebot von Lima mehr als gesund, f?r Geldbeutel und Homepage!


    Alles super. Naja..bis auf Xardas.. :P
  7. t********k



    warlord schrieb:
    T_T

    Wie soll man denn so arbeiten....



    Naja... ich mach lima keine Vorw?rfe.. vielleicht ist Xardas mal des ?fteren Down, daf?r funktioniert der Rest einwandfrei und eventuell gibt es ja bald neue Server!
    Au?erdem ist das ANgebot von Lima mehr als gesund, f?r Geldbeutel und Homepage!


    Alles super. Naja..bis auf Xardas.. :P


    ich will lima auch keine vorw?rfe machen es ist ja ne geile community des einzige is halt xardas aber da sonst alles l?uft un der server bestimmt bald wieder oben is was solls
  8. Autor dieses Themas

    o*******r

    Wie ich sagte, etwas Geduld ist sicherlich angebracht. Mit wochenlanger Downtime muss nun wahrlich nicht gerechnet werden. :wink:

    GrEetz, Olliander
  9. s***********t

    Wie lange dauert so etwas denn normalerweise...? Kenne mich da nicht so aus und habe meine Page erst seit ein paar Tagen im Netz...
  10. Autor dieses Themas

    o*******r

    Maximal 24 Stunden. Au?er, es handelt sich um einen gr??eren Defekt.

    GrEetz, Olliander

    Beitrag ge?ndert am 30.03.2006 14:49 von olliander
  11. w******x

    Dann darf ichmir ja meinen Freien Tag den ich von der Arbeit habe (und denich eigentlich f?r HP-Arbeiten verplant hatte) doch freinehmen. Immerhin hab ich dnan ne ausrede XD

    Hoffe aber trotzdem dass sich das noch bis 20 Uhr wieder einkriegt
  12. hi!
    ich find das auch nicht wirklich lustiog
    erst letztes jahr wurde xardas neu aufgesetzt und neue hardware, da die alte hin?ber war und schon wieder kackt er ab!
    lg.
  13. w*****d

    Hmm... kann amn davon ausgehen, das mit dem Geld, das gespendet wird erstmal Xardas ersetzt wird? *hoff*


    ^^"
  14. also, ich komme auf meine HP:cool:
  15. w*****d

    Es geht wieder!:lol:
  16. t*****t


    hi!
    ich find das auch nicht wirklich lustiog
    erst letztes jahr wurde xardas neu aufgesetzt und neue hardware, da die alte hin?ber war und schon wieder kackt er ab!
    lg.


    Ich verstehe nicht, warum Ihr nicht versteht...
    Wir finden das Ganze garantiert nicht toll oder "lustig", aber bei einem kostenlosen Anbieter kommt ein tempor?rer Ausfall vor!
    UND so h?ufig kommt ein Ausfall nun nicht vor. Erz?hlt hier nichts vom Pferd!
    Negative Erfahrungen bleiben immer l?nger und einfacher im Ged?chtnis haften, das ist evolution?r so gewollt, dennoch, wir haben hier nicht alle 6 Monate einen Ausfall...
  17. r****s

    Also, bei mir l?uft es wieder!
    So ein Ausfall ist vollkommen normal, es kann doch mal passieren und so schnell wie es wieder geht ...
    Danke!
  18. @tohrnet, was k?nnen wir denn f?r den Server ausfall?
    wir freuen uns nur, das er so schnell behoben wurde:biggrin:
  19. beautifulxtina

    beautifulxtina hat kostenlosen Webspace.

    Bin ich froh das ich auf Pyrokar bin! Aber Lima-City ist trotzdem suuupa geil!!!!!


  20. beautifulxtina schrieb:
    Bin ich froh das ich auf Pyrokar bin! Aber Lima-City ist trotzdem suuupa geil!!!!!


    auch pyrokar kann mal ausfallen!! :-) war auch schon mal so, hab jetzt kein bock den thread rauszusuchen...


    ferdinand24/icecream
  21. beautifulxtina

    beautifulxtina hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich weiss. Das war ?z.B. so wo alle down waren. Naja, ich hoff jedenfalls das Pyrokar erstma nich wieder ausf?llt...hehe
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!