kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 360: 3 rote Lichter leuchten auf. Was jetzt?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b***0

    hi leutz, ich hab seit heute ein problem mit meiner Xbox 360.

    Wenn ich meine Konsole einschalten möchte, leuchten 3 rote Lichter auf, es kommt kein Bild auf den Monitor und es tut sich absolut nichts.
    Ich hab schon mal davon in einem Magazin gelesen aber die wussten auch nicht weiter.

    Was soll ich jetzt machen?
    Was kann der Fehler sein?

    Bitte helft mir...habe Sehnsucht nach ihr (xbox 360)!!

    Danke im voraus.

    mfg bw360:king:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die drei roten lichter (auch als "Ring of Death" bekannt) bedeuten, das deine xbox defekt ist, höchstwahrscheinlcih is der chip durchgebrannt oder ähnliches. Liegt an der Wärmeleitfolie die bei den frühen Auslieferungen der 360 nicht enfernt wurden, warum acuh immer^^
    Einfach bei der kostenlosen Hotline anrufen und das Problem schildern. Microsoft holt dann dein Xbox ab und bringt dir ne neue.

    greetz
  4. Autor dieses Themas

    b***0

    ach du dickes ei

    aber danke
  5. Autor dieses Themas

    b***0

    Kostet das mir etwas?
  6. nope der service von microsoft ist kostenlos und super schnell. meine xbox wurde montags abgeholt, und donnerstags hat ich schon ne neue.

    greetz
  7. Autor dieses Themas

    b***0



    gkz schrieb:
    nope der service von microsoft ist kostenlos und super schnell. meine xbox wurde montags abgeholt, und donnerstags hat ich schon ne neue.

    greetz

    und welches problem hattest du?
    hast du die alte oder ne 360er?

    thx
  8. ja ich hatte auch die 360 hatte acuh n geschmolzenen chip. hab aber jettz seit einem jahr ne neue 360 und die läuft ohne probleme
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!