kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 360 CoD Ghosts

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    rsg3online

    rsg3online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Nun ist ja CoD ghosts gut 2 Wochen draußen und möchte von Euch mal wissen wie Ihr es nun findet ?

    Meine Meinung

    Ich Spiele CoD von Anfang an... Angefangen auf PC
    Nun bin ich seid 3 Jahre auf der Xbox 360 und bin der Meinung das Ghosts mit einer der besten Teile von CoD ist. Es hat eine Mischung aus MW3 und BO 1. was mir aber persönlich fehlt ist eine Kino Lobby ;(
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Singleplayer Story ist Flopp das Multiplayer ist Top.Was mir außerdem nicht gefällt ist die überdurchschnittlich Hohe Anforderung an Sytemleistung. Wenn man das Spiel durchgegehnd mit 60 FPS Spielen will brauch man ein Highend Gamer PC. Da ich überzeugter PC Spieler bin kommt mir keine Konsole ins haus xD
  4. Ich muss sagen, dass mir CoD Ghosts überhaupt nicht gefällt. Ich finde, dass sich das Spiel, bis auf die neue Story (obwohl das Ende ja ebenfalls einfach aus MW2 kopiert wurde), einfach so gut wie garnicht weiter-, nicht sogar zurückentwickelt hat. Für kurze Runden mag der CoD-Ableger zwar noch ganz nett sein, für diesen Preis würde ich es mir aber auf keinen Fall zulegen, denn:
    1. Der neue CoD-Teil wurde bereits kurz nach Release gehackt (wie es bei den meisten Teilen bis jetzt der Fall war)
    2. es gibt keine Ausreichenden Maßnahmen gegen Hacker
    3. er ist grafisch/technisch auf dem Niveau von manchen Free2play Titeln
    4. der Schwerpunkt der Entwicklung lag auf völlig unnötigen Aspekten, von denen der Spieler sowieso nichts merkt (KI von Fischen, Fellanimation von Hunden)
    5. die Community weißt sehr viele, ich sag mal "unhöfliche Personen" auf


    Also mein Fazit: Für Spieler die auf das Konzept von CoD stehen, ist es ganz nett, die Ideen was das Gameplay angeht sind ganz nett, die technische Umsetzung ist jedoch mangelhaft und für den Preis nicht zu gerechtfertigten, aber die Community kauft es halt ab...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!