kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XBOX 360 firmware update

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Problem:
    Weiss jemand, ob man das kürzlich erschienene Firmware update für die XB360 herunterladen kann, ohne sie bei XB Live anzumelden (mein router ist leider nicht kompatibel)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Sollte es irgendwo auf der XBox Seite zum Download geben. Aber wozu willst du das installieren, wenn du eh nicht mit deiner Box online gehen kannst? Zum DivX Filme schauen braucht es noch mehr wie nur das Firmware Update.

    Und das mit deinem Router, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Die Box geht meine ich über Port 80 oder ähnliche öffentliche Ports raus.
  4. t*********r

    Ne kannst du nicht so beziehen, musst dich bei Xbox Live anmelden, dann sagt er es is ein Update verfügbar
  5. Autor dieses Themas

    romi91

    romi91 hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    Sollte es irgendwo auf der XBox Seite zum Download geben. Aber wozu willst du das installieren, wenn du eh nicht mit deiner Box online gehen kannst? Zum DivX Filme schauen braucht es noch mehr wie nur das Firmware Update.
    quote]

    Was braucht es denn genau, um DivX filme anzuschauen?


    Beitrag geändert: 22.12.2007 13:26:16 von romi91
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!