kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 360 - Garantie

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Also um direkt zu meinem Thema zu kommen:
    Habe mir gestern eine Xbox gekauft, alles angeschlossen etc. und auch schon GTA 4 gespielt, aber nach einer Zeit kamen komische Geräusche aus dem Laufwerk, das Spiel blieb haengen.
    Ich hab die Xbox ausgeschaltet und cd rausgeholt, was endecke ich ? Einen riesigen Kratzer der eine Runde um die DVD macht, als haette man den kratzer mit einem Zirkel gemacht.

    Bin heute morgen zum geschäft und wollte die Xbox ersetzt bekommen und das Spiel sowieso, aber mir könnte man nur eine neue Xbox geben, aber kein Spiel. Was ich nicht akzeptierte. Daraufhin haben Sie gesagt das sie die xbox + spiel zurück schicken werden und es jetzt microsoft entscheiden muss.

    So meine fragen:
    Wie sieht es für mich aus ?
    Habt ihr vllt konkrete Argumente ? Falls es zum Gespräch zwischen mir und irgendwelchem kundedienst kommt ?
    Oder habe ich einfach Pech gehabt ? Naja das sind 60 Euro ^^

    mfg Kev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst leider genaunachweisen, dass der Schaden nicht selbstverschuldet wurde.
    Rein logisch gesehn kannst du ja nich mitm zirkel da einen Kratzer drauf gemacht haben und unterm Mikroskop würde sich sicher herausstellen, dass der Krätzer genau eine Bahn ist aber ich denke, dass es einfach aus der Tatsacher heraus, dass man sich nicht die Mühe macht nicht zählen wird.
    Aber ich denke du wirst jemand vernünfiges finden.
    Auf jedenfall viel Glück:thumb:
  4. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Joa, warte schon seit 1 Woche :D Sie meinen das meine Xbox diese Woche wieder da sein soll (2Wochen), mal hoffen ob alles so klappt wie ich es mit vorstelle!
  5. m**4

    Hatte das einmal mit meiner PS2 und ein anderes mal mit einem CD-Laufwerk...

    Beim CD-Laufwerk hab ich meine CD´s nicht ersetzt bekommen, warum ka...

    Bei der PS2 bekam ich allerdings neue Spiele, aber auch erst nachdem ich sie eingeschickt hatte,.. jedoch kam dafür nicht Sony auf, sondern Marktkauf. Soll heißen das ich alles neu bekam, neue PS2 und neue Spiele, da der Defekt technisch bedingt war und nicht durch äußere Einflüsse zustandekam!

    Wünsche dir mit deiner XBox360 viel Glück
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!