kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox(360)/Konsolen Compiler?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Wo findet man eigentlich Programme zum Compilieren von, keine Ahnung, C scripts in in Konsolen ausführbare Dateien?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf den Seiten für die jeweiligen Prozessoren. Bei der XBox hab ich keine Ahnung, aber den Nintendo DS kann man mit Tools zum programmieren von ARM Prozzis und den jeweiligen Bibliotheken programmieren. Die Frage ist, ob das für die XBox überhaupt freigegeben ist.
  4. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    reimann schrieb:
    Auf den Seiten für die jeweiligen Prozessoren. Bei der XBox hab ich keine Ahnung, aber den Nintendo DS kann man mit Tools zum programmieren von ARM Prozzis und den jeweiligen Bibliotheken programmieren. Die Frage ist, ob das für die XBox überhaupt freigegeben ist.

    Also für Nintendo habe ich tatsächlich schon ein Demo Game gemacht (auf DS Emu getestet) da besteht das Spiel aber auch nur aus einer meist unter 20 MB großen Datei.
  5. Es gibt da die XNA Framework von Microsoft.
    Mit dieser kann man Spiele für die XBOX360 programmieren.
    Allerdings benötigt man zum Übtragen eine XNA Gold Mitgliedschaft und eine XBOX Live Gold Mitgliedskonto.
    Sparche ist soweit ich weiß nur C#.

    Spitzei
  6. mit dem ActionGameMaker von Enterbrain lassen sich spiele recht leicht für pc, als flash oder für x360 coden... ob dir das weiterhilft?...
  7. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    spitzei schrieb:
    Es gibt da die XNA Framework von Microsoft.
    Mit dieser kann man Spiele für die XBOX360 programmieren.
    Allerdings benötigt man zum Übtragen eine XNA Gold Mitgliedschaft und eine XBOX Live Gold Mitgliedskonto.
    Sparche ist soweit ich weiß nur C#.

    Spitzei

    Danke!!!!!!
    Aber eine XNA Gold Mitgl. nur um programmieren zu dürfen?
    Wohl eher zum veröffentlichen des Spiels?!

    Beitrag zuletzt geändert: 9.4.2010 11:34:10 von krisi12345
  8. Ja zur übertragung auf die XBOX brauchst du ein XNA Glod Konto.
    Früher bei der alten XBOX wars kostenlos.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!