kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 360 Live: Eltern E-Mail Adresse ändern

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich wollte gerne wissen wie ich die E-Mail meiner Eltern änder die ich bei Xbox Live angegeben habe. Google finde ich nichts außer wie ich meine eigene Email Adresse änder...
    Gibt es überhaupt so eine Funktion?^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Wieso eMail deiner ELtern? Du musst dich bei deinem Microsoft Live Passwort Konto einloggen oder einfach über xbox.com -> kontoeinstellungen -> durch die menus klicken...

    Oder direkt in der XBox deine Kontoeinstellungen anpassen
  4. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    Wieso eMail deiner ELtern? Du musst dich bei deinem Microsoft Live Passwort Konto einloggen oder einfach über xbox.com -> kontoeinstellungen -> durch die menus klicken...

    Oder direkt in der XBox deine Kontoeinstellungen anpassen


    Hab bei der Email meiner Eltern meine angegeben und hab jetzt eine andere Email Adresse.^^ Und wenn man nicht über 18 ist muss man eine Eltern Email Adresse angeben. xD Und bei den Kontoeinstellungen kann ich nur meine eigene Email Adresse ändern und nicht die meiner Eltern...>.<
  5. e********l

    Dann lauf mal zu mami und papi und sag denen das ;)
  6. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    evil-devil schrieb:
    Dann lauf mal zu mami und papi und sag denen das ;)


    Meine Eltern sind damit ja einverstanden aber ich möchte die Email Adresse ändern damit ich da meine neue eintragen kann. :biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!