kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 360 Modding

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    blade987

    blade987 hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal die jenigen fragen die eine Xbox 360 besitzen ob und wie sie sie gemodded haben

    Mfg tobi mit bildern wäre nice
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dieses Modding finde ich sehr Lustig.
    http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ac32JhNHhn4L0M:http://technabob.com/blog/wp-content/uploads/2009/08/tb-l4dxbox1.jpg

    So etwas ähnliches hatte ich mal gemacht...
    1. Fingerfarbe genommen.
    2. Drauf los zeichnen.
    3. Damit die Farbe nicht mehr ab geht einfach aus einem Bücherladen selbstklebende Schutzfolie(Durchsichtig) auf die x-Box drüberkleben.

    Viel Spass beim nachmachen :thumb:
  4. n9aces-community

    n9aces-community hat kostenlosen Webspace.

    Ist mal eine Interessante Alternative !´
    Ich würde meine Konsole oder Rechner mit Neons und Plexiglas aufmotzen.
    Wenn dann noch das Licht abundzu die Farbe wechselt sieht es am besten aus .
    Oder am besten Farbliches Glas :)

    Bei so teueren Konsolen würde ich es mir aber erst überlegen ob man diese bei zwar geringer Gefahr optisch aufrüstet , wobei dann aber die garantie verfallen kann.

    greez
  5. da für mich leistung mehr zählt als aussehen hab ich nur die kühlung verbessert.
    120mm lüfter bläst direkt luft auf die kühlkörper von cpu & gpu. dazu wurde ein loch in ein ersatzgehäuse gefräst.
    weiters noch leitwände für den luftstrom gebastelt und der standardlüfter läuft selbst unter vollast der console nur im leerlauf. :prost:
  6. Ich habe noch eine von der ersten generation und die läuft immernoch !!!! UNGEMODDET
  7. tmnf schrieb:
    da für mich leistung mehr zählt als aussehen hab ich nur die kühlung verbessert.
    120mm lüfter bläst direkt luft auf die kühlkörper von cpu & gpu. dazu wurde ein loch in ein ersatzgehäuse gefräst.
    weiters noch leitwände für den luftstrom gebastelt und der standardlüfter läuft selbst unter vollast der console nur im leerlauf. :prost:

    das finde ich eine sehr interessante Idee.
    Aber wie sieht das denn mit der Lärmbelästigung aus? Ich meine die xBox 360 ist ja schon von Hause aus nicht ganz leise, aber wenn Du noch die zusätlichen Lüfter (120mm :eek:) ran/rein baust, muss man doch sicher den Fernseher recht aufdrehen um nicht gestört zu werden?
  8. morgen schrieb:
    das finde ich eine sehr interessante Idee.
    Aber wie sieht das denn mit der Lärmbelästigung aus? Ich meine die xBox 360 ist ja schon von Hause aus nicht ganz leise, aber wenn Du noch die zusätlichen Lüfter (120mm :eek:) ran/rein baust, muss man doch sicher den Fernseher recht aufdrehen um nicht gestört zu werden?

    Damit es zu keiner "Lärmbelästigung" kommt sollte man auch nicht einen Lüfter um 2€ verbaun. Wenn ich mich recht erinnere wurde eine PAPST verwendet (lag bei mir rum). Der macht selbst bei 12V keine 20dB und wenn man ihn mit 7V laufen lässt er recht nicht ;)
    Das lauteste an meiner 360er ist das Laufwerk...
  9. Also wie schon erwähnt wurde:

    "Bei so teueren Konsolen würde ich es mir aber erst überlegen ob man diese bei zwar geringer Gefahr optisch aufrüstet , wobei dann aber die garantie verfallen kann."


    Ein Bekannter von mir hat auch die Xbox mit neonfarbe bemalt, und zockt jetzt nur noch mit schwarzlicht --> leutet cool
    aber ich finde modding selbst nicht so wirklich dolle :P

    gruß
  10. hardwareland24

    Kostenloser Webspace von hardwareland24, auf Homepage erstellen warten

    hardwareland24 hat kostenlosen Webspace.

    Habe meine Xbox360 in meinen Wasserkühlkreislauf von meinem PC miteingebunden.
    Das ist richtig geil, da CPU und GPU optimal ohne großes Geräuschaufkommen gekühlt werden.
    Gut, man verliert zwar die Garantie, aber bevor ich nen ROD bekomme mach ich das lieber so.
    Ja, man kann die Box zwar zu MS einschicken bei nem ROD, allerdings nur wenn Sie noch original ist.:-)
  11. Hallo ..
    habe auch eine Xbox 360 und aufgrund der Lautstärke wollt ich mir auch eine Wasserkühlung einbauen lassen.
    Nur soll ja die Garantie verloren gehen..-.-
    Und noch was .. mom. hört man ja so sachen das User die ihre Xbox gemoddet haben gebannt werden ..
    Auf was ist dieses modden bezogen ? Auf Die Firmware oder andere Hardware ( um zB illegal Runtergeladene Spiele zuspielen) oder auch das mit der Wasserkühlung zB ?
  12. Ich besitze eine 360 in ihr dirnn ist eine wasserkühlen auf dem GPU somit konnte ich auch die lautsprecher entfernen also nun mega leis konsole...
  13. s****s

    Die Garantie verfällt nicht, da an dem Gehäuse kein Siegel angebracht ist und man es nicht zerstört...
    Ich habe mir ein X reingefräst und mit blauen LEDs verschönert...
    Sieht ungefähr so aus wie hier auf dem Bild...

    http://www.xbox-modchips.com/img/xcm-360-blk2-limited-big.jpg

    Was denn Bann angeht, der Bezieht sich nur auf das Spielen illegaler Kopien und extreme Hardwaremodifikation also flashen des NAND chips oder so...
    Bei einer Kühlung oder Gehäusemodding wird die XBOX nicht gebannt nur bei so Sachen wie Firmwareflash oder Homebrew...

    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2010 21:44:04 von sirous
  14. Ich habe sie derzeit nicht gemoddet jedoch habe ich es vor, möchte sie flashen und eigentlich auch ein schwarzes bzw. durchsichtiges case kaufen wenn jeodhc zuerst gpu wasserkühler :)
  15. hardwareland24

    Kostenloser Webspace von hardwareland24, auf Homepage erstellen warten

    hardwareland24 hat kostenlosen Webspace.

    Du wirst nicht zwangsläufig gebannt wenn du deine 360 flahst oder nen Chip einbaust.
    Meine läuft seit knapp nem Jahr so und ich zocke online und bekomm alle Updates etc.
    Man muss nur immer die Neueste Firmware für das Laufwerk aufspielen, dann klappts auch.
  16. Meine hat nur ein neues Skin. Zählt das auch zum Modden? xD
  17. Sagt mir mal bitte was daran so schlimm ist in ne Xbox360 nen neuen Chip einzubauen?

    LG Joseph
  18. na klar sagt ja das wort schon =)
  19. Finde Modding an den XBox 360 sehr interessant! Sieht sehr schön aus!
  20. Hallo,

    Du kannst mit deiner Xbox auch so ziemlich alles machen was du mit dem PC auch machst...:

    Wasserkühlung, Kathoden (!Achte darauf das du die maximale Belastbarkeit des Netzteils nicht überschreitest!), Lackierereien, durchsichtiges Gehäuse usw.
  21. Ich habe bei meiner Box die Seiten druch Plexiglas ersetzt und vonn innen Rot beleuchtet. Habe grad keine Cam, werde aber Bilder nachreichen
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!