kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XboX 360 - Prototyp geklaut!!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    e************r

    http://www.giga.de/index.php?storyid=126570

    hm...schade, warum wurden nicht alle geklaut? nieder mit den konsolen :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ehrlich gesagt: Ich finde deinen Post etwas knapp! Vielleicht etwas mehr?

    Sonst finde ich Diebst?hle insgesamt nicht gut.
    Auch wenn Microsoft (was ich nicht besonders mag) bestohlen wird, ist es nicht ok.
    Eigentlich gut, dass die T?ter bereits einigerma?en bekannt sind.

    MfG lagerhaus
  4. Autor dieses Themas

    e************r

    ja, sry, is wirlich ein bisschen knapp^^

    ja, diebstahl an sich ist nicht so gut, ich find es nur sehr komisch, dass gerade diese, eigentlich unauff?llig verpackte xboxen geklaut werden o.o"
    ich mein, wer, aussser ein insider wei? so was?
  5. m*****x

    naja wer klaut das schon, welchen sinn hat es? naja mag consolen eh nicht so sehr
  6. Hi hi, da haben sie Microsoft mal wieder "genatzt", wie wir es hier ausdr?cken w?rden.^^

    Na ja, an ?bereifrige Fans mit Hang zur kriminellen Energie glaube ich nicht, da steckt bestimmt mehr Organisation hinter. Was kann man mit diesen Development Kits schon anfangen, ausser sich die ins Regal zu stellen?

    Ich denke auch mal, das gewisse Leute sich schon jetzt die Technik der Xbox 360 genauer ansehen, um dann schon sehr fr?h mit "inoffiziellem" Zubeh?r dienen zu k?nnen.

    Gr??e
    Skullmoon
  7. t*****b

    Ich frag mich immer wieder, wie behindert man sein kann und wenn man was einmaliges zockt davon Bilder ins Internet zu stellen... Aber Hacker fallen immer nur ?ber solche Kleinigkeiten auf...

    Mir ist es eigentlich egal und M$ hat dadurch auch keinen wirtschaftlichen Schaden erlitten, lediglich die Spielestudios k?nnen sp?ter f?r die Konsole entwickeln.
  8. Naja, dumme Menschen, da sie fr?her oder sp?ter eh erwischt werden...

    Ich finde Konsolen sowieso nicht so toll, deswegen frage ich mich ob man sich daf?r strafbar machen muss...?

    Ich denke nicht!
  9. also wurden die prototypen geklaut nachdem die xbox in den USA rauskam oder davor?
  10. f*************m

    was sind Prototypen?:confused:
  11. http://de.wikipedia.org/wiki/Prototyp :

    - in der Softwareentwicklung ein Entwurfsmuster, siehe Prototyp (Softwareentwicklung)

    - in der Technik ein Vorab-Exemplar einer sp?teren Serienfertigung, das zur Erprobung von Eigenschaften dient, siehe Prototyp (Technik) :
    In der Technik ist ein Prototyp (von griech. πρωτος "der erste") ein f?r die jeweiligen Zwecke voll funktionsf?higes Versuchsmodell eines geplanten Produktes oder Bauteils.

    MfG lagerhaus
  12. Ein Prototyp ist ein vorab Ger?t, was vor der eigentlichen "richtigen" Produktion hergestellt wird, diese werden dann zum testen oder als developmentkits ben?tzt. Hier der Wiki Link:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Prototyp

    //edit: Mist, mal wieder zu langsam :biggrin:

    Beitrag ge?ndert am 13.10.2005 12:45 von intrepid
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!